GPS 4g ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
es gibt doch ein homebrewprogramm roqyGPS wenn mann es hat, braucht mann ein gps empfänger dann verbindet sich der ipod mit der
gps empfänger mit dem ipod und dann wird eine verbindung zu gps aufgebaut
roqy-bluetooth.net/wp/
funtioniert das auch mit dem ipod touch 4g -
Hi,
man kann mit dem aktuellen Touch alle GPS-Empfänger benutzen
die Bluetooth 2.1+EDR unterstützen oder ein "Made for iPod"-Logo
tragen. Ich z.B. habe den GNS 5870 MFi.
Alle anderen GPS-Empfänger funktionieren nicht, und genau dafür gibt
es die entsprechenden Apps die der TE meint. Natürlich nur per Jailbreak.
Ich würde nur eine "offizielle" Variante wählen, weil es sonst keine
Garantie gibt, dass das Ding immer mit allen Apps sauber funktioniert.
Grüße, Stephan -
Gibt es keinen billigeren gps empfänger
-
Hi,
nicht, dass ich wüsste. Aber was ich weiss ich schon?
Grüße, Stephan -
würde der hier funktieoniren cgi.ebay.de/GLOBALSAT-BLUETOOT…re_ET&hash=item4aa090369e
-
-
Heißt Grundfunktionalität das es gar nicht sicher funktioniert
bin verunsichert
-
overcracker schrieb:
Heißt Grundfunktionalität das es gar nicht sicher funktioniert
Genau das heißt es..;)
Wegen dem günstigen Preis halt..:P
MfG, Logan -
Also ich Geocache schon seit längerem und bin letztes Jahr vom Garmin auf den iTouch umgestiegen, da dieser nun mal viel mehr Funktionen hat. Ich benutze den Jentro BT-GPS-8-Empfänger und bin mit ihm völlig zufrieden. Und meine Software ist eben Roqy-BT, die zwar 8 Euro kostet, aber wirklich gut gemacht ist. Und sie bekommt immer mal wieder neue Funktionen. Also mich hat der ganze GPS-Spaß für den iPod 30,22 gekostet und das finde ich wirklich nicht so viel, im Gegensatz zu den "Made for iPod"-Empfängern.
-
wo kann mann sich das programm Roqy-BT kaufen ?
kaufe mir jetzt den hier amazon.de/Jentro-GPS4NOW-BTGPS…UTF8&qid=1291219516&sr=1-
habe einen jailbreak letzte frage und das funktioniert jetzt auch auf der 4g
Danke allen die mir geholfen haben oder es noch tun werden -
-
-
mit paypal
lg -