Was für einen PC habt ihr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ja datenverlust mit musik da wars net gans so schlimm dort waren es nur 230GB bei den filmen waren es die 500 aufeinmal,

hab garnicht gewust das es die mit 2TB gibt und sicherung anlegen wolte ich auch schonmal aber es kommt immer was dazwichen, wolte erst im januar 1TB holen hab mich dan aber spontan zum ersten Ipod entschieden.

andererseits hab noch 2Tb mit IDE festplatten intern umbauen AUF EXTERN ZU STRESSIG. nun bin ich am schauen was ich als server benötige also software und so, um meine 3 PC dort zusdammen laufen zu lassen hab mit sowas noch nicht so viel erfahrung nen 4PC als server hätte ich noch.

Felix müste doch bei sowas auch bescheid wissen? :D

Kennt jemand sich hirmit aus: Itunes defekt
  • Ich hab leider nur:

AMD X2 4200
    2GB RAM
    Nvidia 7800GTX
    580GB Festplatte
    Enermax ECA5001-B Big Chakra (Gehäuse)
    Tastatur: Microsoft/Razer Reclusa
    Maus: Microsoft/Razer Habu
    Headset: Raptor-Gaming ZockerShirts 5.1 Interceptor
    iPod touch 8GB
    Mit 2.0 Update

Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!

Musik 4-ever!!! 8)
  • So, neben mir auf dem Bett liegt nun mein Intel Core 2 Duo E4600 mit 2x 2,4GHZ, meineGeforce 8800GT 512MB Ram, das Mainboard dazu MSI P35 Neo-F und meinen 19" TFT Widescreen 16:10 Monitor hab ich auch schonmal angeschlossen :D

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Web schrieb:

Oh noes, Captaion Capslock has arrived.
    Where is his Shift Crew?
    *rofl*
    Schon lange nicht mehr so einen brillianten Spruch gelesen. :D

Einen grauen...

Grüße...Kromi
    -=- iPod Nano 3G (8GB) - Sennheiser CX 300 - Final Protection -=-
    -=- iPhone (8GB) US - FW 1.1.4. (1.1.2 ootB) - iPlus2.0b -=-

• uih da ich neu bin kennt ihr mich und mein Sys noch Garnicht :)
    Also ich bin frische 16 .. ;D seit den 3.2 .. Werde ne Ausbildung als Fach Informatiker mit Systemintergration machen .. da ich schon seit den 6. Lebensjahr mit Rechner zu tuhn habe ;D
    kenne mich bestens mit Rechnern aus .. und mit denen Probleme :D
    Bin auch ein Leidenschaftlicher Zocker und Musik hörer :D Schlagzeug Spielen ist mein Hobby so wie Pc.
    Ich steh voll auf Richtig viel spürenden Bass .. deswegen auch ne Bose 48 Lifestyle III anlage am rechner .. war nicht ganz billig .. :/
    ganzes Konfarmationsgeld drauf gegangen aber ich schwöre es gibt keine bessere anlage !!!
    ja zu mein Pc .. ;D

Processor:
    Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 3.8GHz (2 CPUs) Memory:
    4092MB RAM Hard Drive:
    8002 GB insgesamt Video Card:
    Nividia Geforce Sli 2 x 8800 Ultra Monitor:
    Apple HDCP Monitor 26" Sound Card:
    Realtek HD Audio output Speakers/Headphones:
    Headset Master 5.1 USB Keyboard:
    USB Logitech G-15 Keyboard Mouse:
    Logitech USB G5 Laser Mouse Surface:
    Speed-Pad Operating System:
    Windows XP Professional / Vista Ultimate

wie viel ich zocke steht unter X Fire , :P
    xfire.com/profile/g3rkiller/
  • haba haba haba .... :love: .... ;( Will auch haben !!Samgmal das auf deinem Profil sind das deine Screenshots ?? Wenn ja !!! Krieg ich meine Maus signiert ??? :D MTW ....
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    2.)The Black Deliah Murder
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helena ()

• Hey XiTe Wie wärs mit nem 1 on 1 ???? ahahah nein nur spaß nein wenn du zielübungen machen willst kannst du dir auch Pod Pods runterladen ^^...Aber geiläl !! Onkel Geiles Sys!!!! Und Blackhawk tut mir leid wegen deinem Kabselriss !Hatt ich auch mal das ist Höllisch !
    Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ X( \m/

Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer
  • Achso ist das ;D !! Ja mach ich !! Ich hab steam sooo,lange nich mehr Drauf gehabt ich muss erstmal den Zettel Suchen wo meine Daten Draufstehen :D !! Und Black Hawk da wäre ich auch dabei soll ich mich mal melden wenn ich zeit hab hab per Pn und du sagst dann einfachob du auch zeit hast ?! Ich liebe BF 2 aber leider im Moment auch nich Druff :( !! Also bis dann !

Top 5 Muse Liste :
    1.)Opeth <3
    3.)Killswitch Engage
    4.)Hatebreed
    5.)Slayer