Ipod Classic 30gb zeigt nur noch Ladekabel und Steckdose

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Classic 30gb zeigt nur noch Ladekabel und Steckdose

    Hallo zusammen,

    hab da ein Problem, habe hier schon die Suche benutzt aber nichts gefunden was meinen Zustand beschreibt.

    Ich habe einen Ipod Classic 30gb, der wurde mit dem USB Kabel am Rechner angeschlossen, er wurde von Windows 7 x64 erkannt, und windows wollte ihn Formatieren bedauerlicherweise bin ich auf den Ja knopf gekommen und er hat ihn in fat32 Formatiert.
    Habe mir dann die Itunes Software heruntergeladen, das Programm wollte ihn wieder in den auslieferungs Zustand setzen, dieses habe ich dann gemacht, zum Abschluss der Aktiopn wollte er dann das ich den Ipod an das externe Ladegerät hänge.
    Leider habe ich kein Externes Ladegerät nur ein Universelles von meiner Kamera das auch einen USB Anschluss hat, damit geht es aber leider nicht, also es tut sich nichts.

    Seit dem ist auf dem Display eine Steckdose und der netzstecker abgebildet.
    Habe einen Reset versucht bringt aber nichts, er wird auch nicht mehr von Windows erkannt.

    Funktioniert das externe Laden nur mit dem original Apple Ladegerät ?

    Irgendwie will der zum Abschluss der wiederherstellung ein externes ladegerät.
    Habe schon andere USB Ports ausprobiert aber nichts.
  • Versuche mal, den iPod 24 Stunden an der Steckdose zu Laden.
    Ansonsten wäre ein Bild sinnvoll, da ich mir nicht unter diesem Bild vorstellen kann...

    Viele Grüße,
    schokomueller

    PS: Einen Reset hast du schon versucht, oder?
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Ja. Mach das mal.
    Ein Bild wäre übrigens auch toll.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Also ist das Problem nun gelöst ?!?
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche