Gekaufter ipod die vorhanden apps auf den pc ziehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Gekaufter ipod die vorhanden apps auf den pc ziehen

Hallo,
    ich habe folgendes problem das ich vom Freund den ipod gekauft habe und somt auch seine gekauften apps diese wollte ich nun auf mein Pc ziehen über " einkäufe übertragen" da kommt aber die Fehlermeldung das ich meinen Computer noch aktivieren muss. Dies hab ich dann gemacht aber es funktioniert immer noch nicht kann mir jemand sagen warum?
    Ich muss die apps auf mein pc ziehen da ich mit itunes schon so welche heruntergeladen habe aber die sind Grau hinterlegt wenn ich darauf gehe und ich muss den ipod sync. warum eig die apps vom freund sollen ja drauf bleiben ?

mfg ;)
  • Lassknacken schrieb:

Dies hab ich dann gemacht aber es funktioniert immer noch nicht kann mir jemand sagen warum?

Es geht nicht, weil dein Freund si mit seinem Akount gekauft hat. Das heißt, um sie auf deinem PC zu "ziehen" müsstest du erst da den Akount deines Freundes Aktivieren.

Anders geht es nicht.

Lassknacken schrieb:

Ich muss die apps auf mein pc ziehen da ich mit itunes schon so welche heruntergeladen habe aber die sind Grau hinterlegt wenn ich darauf gehe und ich muss den ipod sync. warum eig die apps vom freund sollen ja drauf bleiben ?

Und das ganze nochmal auf Deutsch!
    Das Forum...
  • Lassknacken schrieb:

... aber die Apps von meine Freund sind dann weg?

Korrekt und das ist auch gut so.

Oder gibt es die möglichkeit die irgendwie abzuspeichern udn dann manuell draufzuziehen ?(

Immer nur in Kombination mit dem Apple-Account Deines Kumpels. Entweder er gibt ihn Dir und Du kaufst ausschließlich auf seine Kosten weitere Apps - oder nicht. Sobald Du Dein iTunes mit einem anderen Account aktivierst als den Deines Kumpels sind die Apps bei einer Sync weg.
  • Lassknacken schrieb:

ok ok :) aber ginge das nich wenn ich auf meine pc über itunes auf dem account meines freundes anmelde da meine pc aktiviere ( weil haben ja 5 pc´sfrei) und dann die apps draufziehen dann wieder abmelden udn auf mein account .....dann hab ich die auch auf pc. ?( so hab ich es mal gegoogelt wenn ich das richtig verstanden habe ;)

Es ist Dir doch jetzt schon mehrfach erklärt worden, das das nicht geht...
    Die Gründe, warum das nicht geht, sind dir doch auch schon genannt worden....
    Wenn Du uns nicht glaubst, folge doch dem, was Du da "ergoogelt" hast und mache Deine eigenen Erfahrungen...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.