Iphone 5 - Ipod 5 News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Iphone 5 - Ipod 5 News

    Mich wundert, das es noch keine Treads zum Iphone 5 gibt. ;) Deswegen fange ich einfach mal an.^^
    iPhone/iPod touch: Bald mit runder Menüsteuerung?

    Plant Apple eine neue Benutzerführung für das iPhone und den iPod touch? Das Unternehmen arbeitet an einer Technik, die das vom iPod classic bekannte Clickwheel virtuell auf den Touchscreen zaubert.

    Wie der Blog „unwired.com“ meldet, liegt den US-Patentbehörden ein entsprechender Antrag nebst Funktionsskizze vor. Zu erkennen sind Bediensymbole, die kreisrund auf einem Bildschirm angeordnet sind. Berührt man ein Symbol mit dem Finger, klappt ein neues Kreismenü mit Optionen auf. Ob die sogenannten „radial menus“ tatsächlich Bestandteil einer der kommenden iOS-Betriebssystem-Versionen wird – unbekannt.


    Etwas Ähnliches gibt es übrigens schon: Anfang 2010 versuchte sich der israelische Hersteller Emblaze Mobile an einem Smartphone mit Touchscreen-Steuerung, bei der Menüpunkte fächerartig aufklappten. Auf den Markt kam das extravagante Gerät allerdings nie.
    Bilder
    • Radial-Menus-fuer-iPhone-400x300-0fb01d1cc0635631.jpg

      26,43 kB, 400×300, 342 mal angesehen
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • zusätzlich soll evtl eine feste SIM eingebaut werden, das die Anbieter verärgert.

    [gelesen bei computerbase, kann den link aber grade nicht finden]


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfgurke ()

  • Super Sache hier...

    Also ohne Quelle, könnt ihr es bitte direkt lassen... -.- Das macht 0 Sinn... "Ich habe gehört, dass das nächste iPhone fliegen kann...."

    zusätzlich soll evtl eine feste SIM eingebaut werden, das die Anbieter verärgert.

    Längst bekannt, dass es nicht mehr der Fall sein soll...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Im iPhone 5 soll wahrscheinlich die neueste technik für das Internet über ein telefon eingebaut werden,
    damit sind bis zu 100 mbit's möglich.

    LTE = Long Term Evolution (de.wikipedia.org/wiki/Long_Term_Evolution) und wird ebenfalls angezweifelt, da die Verbreitung zu gering ist und die Netze gerade erst die Testphasen starten.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das Datum des Artikels sollte bereits alle Fragen nach Fake oder nicht klären....
    "Dienstag, der 10.03.2009 um 08:54 Uhr"
    EDIT: Außerdem les dir mal bitte den Bericht durch... Ist schon fail, wenn man einfach was raussucht, aber es anscheinend nicht selber gelesen hat...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    EDIT:
    Zum eigentlich einzigen sinnvollen Post von trialelmi:
    Naja Apple hat sich schon viel patentieren lassen und nur das wenigste floss in ein Device ein.... Also ist das auch nur ein kleiner Ansatz.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Quellen:
    Bitsundso - Podcast
    Diverse Blogs (iphoneblog.de, fscklog.de, heise.de)
    Provider Seiten (o2.de, vodafone.de, etc.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goosch ()

  • Nun ich wage mal die Prognose das selbst das iPhone 5 kein LTE unterstützen wird und wir auf's iPhone 6 warten müssen.

    More surprising is word that even when Apple releases the next-gen iPhone 5 in June which will work on both GSM and CDMA networks, it won’t support LTE either. Even this makes sense, though, in the context of history: the first generation iPhone was widely criticized at its debut for not supporting 3G. Apple’s cautious when it comes to jumping on bandwagons, and they suspect that early LTE performance will be rough, and first-gen LTE chips will be fat and power hungry. It’s worth waiting to get it right.

    Quelle: cultofmac.com/dont-expect-an-iphone-lte-next-year/62885


    Sowohl T-Mobile als auch Vodafon haben LTE Test-Netze die auch anfang nächsten Jahre in einen quasi Testbetrieb gehen. Der sieht aber erst mal interne Mitarbeiter der Carriere vor und es gibt z.Z. auch keine Mobiltelefone die hier funktionieren werden sonder nur Dattenkarten und ähnliches.
    Es wird wohl noch ein wenig dauern bis wir DSL Geschwindigkeit on-air haben :huh:
    RAR: Keep the D green free !
  • also ich habe hier noch ein paar Gerüchte / Informationen:
    das iphone 5 soll einen 3D Display bekommen und dazu soll die generele Performens gesteigert werden dank neuem Dual-Core Prozessor und da zu soll das iPhone noch ein Radio bekommen die informationen habe ich aus einem Artikel von Preisgenau news.preisgenau.de/iphone-5-al…s-im-uberblick-15763.html .
    aber ganz erlich ich finde diese neuerunge jetzt nicht welt bewegend denn hey Lg hat schon angekündigt wir bringen ein 3D Handy raus und Sharb auch und ein Radio hatte selbst mein altes Handy das hat sage und schreibe 50 Euro gekostet und das die Leistung verbessert wird ist ja jetzt auch nichts neues denn die Technik entwickelt sich weiter und deshalb sehe ich da jetzt nichts besonderes, für mich ist das iphone 5 die logische weiter Entwicklung eines guten Handys aber mehr auch nicht.