Hey unter welchem Punkt finde ich meine bereits gekauften Artikel vom AppStore? Kann mich an einige erinnern und kann sie auch kostenlos laden aber wo gibt's ne Übersicht seh ich die auch per iPhone?
AppStore bereits gekaufte Artikel
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Geht das auch über iphone
-
x G-StaR
schrieb:
Geht das auch über iphone
Die Einkaufsstatistik ist an deinen Account gebunden, nicht an dein Device.Insofern ja.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
Ja wie seh ich ufn iPhone was ich bereits gekauft habe?
-
Garnicht kannst du nur im beim App Store nachschauen oder bei deinen Rechnungen
-
Wenn man im apps Store schon etwas gekauft hat kann man sie Dan nocheinmal downloaden ohne was zu zahlen. ??Die Signatur wird geladen ....
-
ja das geht. wenn du auf download klickst, dann kommt die meldung, dass die app schonmal gekauft wurde und dann lädst du sie dir nochmal runter.
grüße -
Ich meine eher wo die Apps stehen wo ich schon gekauft habe aber naja ok
-
DarKhunteR schrieb:
Ich meine eher wo die Apps stehen wo ich schon gekauft habe aber naja ok
Liest du dir deine eigenen Threads nicht durch?
Deine Frage wurde bereits beantwortet, nun kam Thubam mit einer eigenen, die iPodClassicer beantwortete.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!