/Closed Erledigt
Gruß Online
Gruß Online
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Online () aus folgendem Grund: Entfernen von illegalem Hinweis
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Online () aus folgendem Grund: Entfernen von illegalem Hinweis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goosch ()
goosch schrieb:
Das hat nix damit zu tun...
Der Forenbetreiber kann Probleme bekommen, sollten solche Themen hier besprochen werden.
Außerdem, wenn sie doch wissen, dass es illegal ist, macht es das nur noch schlimmer....
Und wenn hier jemand schreiben würde: Ich habe gestern im Media Markt ne PS3 geklaut würden wir das genauso löschen und ihn verwarnen, da ich selber keinen Unterschied zwischen digitalem klauen und dem im Laden mache.
Nebenbeo ist meine persönliche Einstellung den Usern von Cracked Apps gegenüber ebenfalls definitiv negativ.
So und als letztes: Diese Frage hier ist eigentlich komplett unnötig, da du selber in deiner Frage schon geschrieben hast, dass es illegal ist...
Online schrieb:
Das ist doch eigentlich nicht anderst wie als wenn sich der User A) Musik Illegal Downloadet und User B) Cracked Apps?
hubremen schrieb:
Online schrieb:
Das ist doch eigentlich nicht anderst wie als wenn sich der User A) Musik Illegal Downloadet und User B) Cracked Apps?
Es ist doch ganz einfach und wurde Dir auch schon erklärt.....
DER Forenbetreiber bekommt ÄRGER, wenn hier so etwas zugelassen werden würde.
Das bedeutet im schlimmsten Fall für Felix, das er eine hohe Strafe zahlen muß und für uns heißt das, das das Forum geschlossen wird.
Darüber brauchen wir auch gar nicht diskutieren. Es gibt hier Regeln und mit einer Diskussion über diese Themen wird gegen die Regeln verstoßen.
Und solche Sprüche "das ist doch eigentlich nichts anderes als..." kannst Du Dir schenken.....
Wenn einem diese Regeln, die in diesem Forum aufgestellt sind, nicht gefallen, kann er sich gerne ein Forum suchen, wo über solche Dinge geschrieben werden kann.
Desweiteren finde ich es nicht fair von Dir, wenn Du sowas hier warum rasten Moderatoren schreibst.
"Ausgerastet" ist hier noch niemand...weder ein Moderator noch ein User und wenn das passieren sollte, dann wird das Folgen für die Person haben.
Edit:
Jetzt hast Du den Ausgangsthread gelöscht.
Was soll das denn?
Dieses Thema haben wir alle xx-Wochen. Wäre schön gewesen, wenn man dann unter anderem beim nächsten mal diesen Thread hätte verlinken können um nicht alles nochmal zu schreiben....
So ein Blödsinn....der ganze Thread verliert seine Bedeutung.
Und "Closed" brauchst Du nicht schreiben. Geschlossen wird hier von Moderatoren, wenn es erforderlich ist.....