Fehlercode 3194
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hast du schon gegoogelt?
Gruss,
aNFOx -
jap, überall steht was von downgrade mit ShSh, ich will aber gar nicht downgraden sondern nur wiederherstellen mit der neusten software
ebenfalls wird von ports geschrieben, davon hab ich keine ahnung...mfG -
Kann es sein, dass du beim Wiederherstellen aus Versehen die Shift-Taste gedrückt hattest? Das tut man nämlich nur, wenn man auf eine andere Firmware Wiederherstellen will.Das wolltest du ja aber gar nicht.Stell ihn einfach nochmals wieder her.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
-
also die shift-taste hab ich nicht berührt.
und der fehlercode kommt ja gerade beim wiederherstellen
ich schilder dir mal den verlauf: also zuerst hab ich den itocuh imDFU mode an itunes angeschlossen, letzteres sagt mir das ein gerät im wartungszustand entdeckt wurde und dies wiederhergestellt werden müsste. die neueste software(4.2) wurde geladen und dann stand oben-> software wird extrahiert(eigentlich wie immer). und Dann kam es : FEHLERCODE 3194
sehr ärgerlich das Ganze
hoffe auf weitere hilfe LG
Edit:
hab im netz gestöbert : tinyumbrella und irgendwelche shsh sollen helfen, nur was ist das? könnte mir jemand ne kleine anleitung geben?
mfGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
danixx13 schrieb:
hab im netz gestöbert : tinyumbrella und irgendwelche shsh sollen helfen, nur was ist das? könnte mir jemand ne kleine anleitung geben?
TinyUmbrella ist ein Tool, um die SHSH's einer Firmware auf deinem Gerät zu sichern.Die SHSH's werden aber nur benötigt, um auf eine ältere Firmware wiederherzustellen.Du wolltest aber auf die aktuelle herstellen, insofern haben die SHSH's nichts damit zu tun.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -