iPhone 4G Jailbreak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone 4G Jailbreak

Hallo liebe Comm...
    Da meine Eltern es schwachsinnig finden, das ich 2Geräte mitnehme(mein PalmPre und einen iPod Touch 4G), wollen sie nicht, das ich einen iPod bekomme. :cursing:
    Da das SE K800i von meinem Vater nach 5 Jahren bald das zeitliche segnet, werde ich ihm mein Palm Pre "verkaufen" :D
    Was ich aber im gegenzug darf, ist ein iPhone.. /versteh einer mal die Eltern xD/ :P :whistling:
    Naja also wie sieht es aus, mit dem Jailbreak. :huh:
    Wie ich Jailbreak, Do or Don´t hier schon gefragt habe ob Apple es merkt, währe meine Frage, ob es beim iPhone 4G/3Gs genauso ist? :?:
    Mfg Angelo ;)
    R.I.P. Steve Jobs!

Stolzer iPhone 5c besitzer!

Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • i4rctic schrieb:

Hallo liebe Comm...
    Da meine Eltern es schwachsinnig finden, das ich 2Geräte mitnehme(mein PalmPre und einen iPod Touch 4G), wollen sie nicht, das ich einen iPod bekomme. :cursing:
    Da das SE K800i von meinem Vater nach 5 Jahren bald das zeitliche segnet, werde ich ihm mein Palm Pre "verkaufen" :D
    Was ich aber im gegenzug darf, ist ein iPhone.. /versteh einer mal die Eltern xD/ :P :whistling:
    Naja also wie sieht es aus, mit dem Jailbreak. :huh:
    Wie ich Jailbreak, Do or Don´t hier schon gefragt habe ob Apple es merkt, währe meine Frage, ob es beim iPhone 4G/3Gs genauso ist? :?:
    Mfg Angelo ;)

Hey,
    nein wieso sollten sie das merken? Höchstens wenn du einen JB drauf hast und es kaputt geht und du es einschickst können sie es evtl merken. Aber dann Reparieren sie ihn nur nicht,

Lg
    fox7
  • Aha also kann ich von denen nicht auf Schadensersatz oder son´Zeugs verklagt werden?
    Und die merken das echt nicht, weil man bekommt ja irgendwie so ne komische ID und so weiter..
    Achja kann ich meine momentane BaseSIM zu einer MicroSIM einfach so zuschneiden?
    R.I.P. Steve Jobs!

Stolzer iPhone 5c besitzer!

Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • i4rctic schrieb:

Aha also kann ich von denen nicht auf Schadensersatz oder son´Zeugs verklagt werden?
    Und die merken das echt nicht, weil man bekommt ja irgendwie so ne komische ID und so weiter..
    Achja kann ich meine momentane BaseSIM zu einer MicroSIM einfach so zuschneiden?
    Hey,
    nöp. Außer wenn ein SimLock drin ist(Ist meistens nicht) und du es unlockst... Dann kann der Vertrags Händler böse werden, aber das interessiert apple nicht. Du kannst es ja ganz normal auf der Homepage kaufen da ist es schon SimLock frei.

Und ja kannst du daszu gibt es viele ausführliche Tutorials.

Lg
    fox7
  • i4rctic schrieb:

Gut danke;)
    Also auch wenn ich das im Saturn oder bei Amazon kaufe, ist das SIM/NET-Lock frei?

Was für ein selten überflüssiger Thread....
    Hier und in der Suche des Forums kann man zu dem Thema alles finden.....

Wenn es sich um eine freies Gerät handelt, dann ist alles möglich und ja, Du kannst die Geräte bei Amazon fei kaufen....
    Hätte man aber alles selber ohne Angabe von dem "was man sonst noch so alle hat" und "was man gegen was tauscht" rausfinden können.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.