iPhone 4 hängt sich immer wieder auf

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone 4 hängt sich immer wieder auf

Guten Abend,

Ich hab seit dem 2. Dezember ein iPhone 4.
    Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel als ich die Verpackung in den Händen hielt. Aber jetzt bin ich gar nicht mehr zufrieden mit dem Teil...

Egal was ich tue, ob ich nur Bilder angucke oder einfach ein App beende oder starte, dass Handy hängt sich auf. Das heißt nicht dass es immer passiert aber doch recht häufig.
    Bestes Beispiel:
    Ich hab mir gedacht, "Machste mal Wiederherstellen..". Hab ich jetzt auch gemacht... aber während dem Vorgang hat sich das iPhone wieder aufgehängt.

Es kommt dann immer der silberne Apfel den man beim iPhone hochfahren sieht. Aber vor dem Apfel ist immer diese Weiße Rad, das anzeigt dass es lädt...
    Bei diesem Bild geht es nicht weiter.. Ich muss dann immer den Home- und den Lockbutton halten damit es ausgeht. Und dann wieder hochfahren...

Das ist ziemlich nervig...

Wisst ihr zufällig was ich tun kann?

MfG Sonyc (Pascal)
  • Meld dich mal bei deinem Verkäufer.
    Sonst würd ich mal sagen du hast ein Fehlprodukt oder dein Iphone 4 ist ,wie sagt man heutzutage "Einfach im Arsch" das kann mal passieren ist auch scheisse aber oft kann man nichts dran ändern das sag ich weil ich selber ein Iphone 4 besitze bei mir läuft alles schnell und reibungslos