Fehlermeldung bei wiederherstellen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fehlermeldung bei wiederherstellen

Hallo,

und zwar ist folgendes Problem aufgedrehten:

ICh habe versucht den iPod touch jailzubreaken un es hat nich geklappt! ok danch bin ich auf wiederherstellen un es ging alls wieder klasse un ich habe nichts mehr mit ihm gemacht. Eine stunden später habe ich, wie dumm ich auch bin, nochmals auf wiederherstellen gedrückt. Doch dann als es zu Ende war trat folgende Fehlermeldung auf: "Bei Wiederherstellung des iPod ist ein unbekannter Fehlern aufgedrehten [6]" Un nun sagt mit Itunes ich muss in wiederherstellen um ihn wieder mit ITunes in Kontakt zu stellen! Was soll ich tun? Ich habe gerade bei einem andren pc versucht ihn wiederherzustellen, un da hat der PC gesagt: "laden sie das update runter um den iPod wiederherzustellen". Nun lauft der update download, leider braucht dass ziemlich lange!

Habt ihr Hilfe für mich? -Bitte-

MfG Marco
  • ich habe es jez sicherlich schon...öhm sechs mal probier! dass mit meinem bruder hat auch nich gekleppt! Aber theretisch kann ich den ja zu apple einschicken! Weil nach dem jailbreak versuch der sowiesso nicht geklappt hat habe wieder hergesterllt. Un dann eben nochmal, ich depp *ausrastenunerschießenkönnte*.