Hallo,
ich kann meinen iPod Classic 160GB leider nicht mehr mit iTunes synchronisieren. Es werden nur ein paar wenige Alben synchrionisiert, dann bekomme ich die Fehlermeldung "unbekannter Fehler -50" und manchmal auch andere unbekannte Fehler (-53/-60 und weitere).
Von der Apple Genius Bar im Store in Frankfurt hatte ich die Empfehlung bekommen gemäß einer Standardfehlerbehebung der Apple Seite DLL-Dateien (support.apple.com/kb/TS1539?viewlocale=de_DE) neu zu installieren. Das habe ich getan, geholfen hat es leider nicht.
Das Problem trat erst auf, nachdem mein Laptop abgestürzt war und Windows neu installiert wurde (früher Vista, jetzt Windows 7). Die Mediathek in iTunes konnte ich mit einer alten Sicherung wieder einspielen. Die Synchronisation mit einem neu gekauften iPad (erstmalige Synchronisation nach Neuinstallation des Laptop) funktionierte auch reibungsfrei. Mit dem iPod leider nicht.
iTunes und iPod haben jeweils das neuste release. Wiederherstellung des iPods ist schon mehrfach durchgeführt worden, wobei auch diese machmal einfach hängen bleibt.
Nachdem der erste Kontakt mit der Genios Bar nicht so "genios" war, vertraue ich mal diesem Forum hier und hoffe, dass Ihr ein paar Tipps habt.
ich kann meinen iPod Classic 160GB leider nicht mehr mit iTunes synchronisieren. Es werden nur ein paar wenige Alben synchrionisiert, dann bekomme ich die Fehlermeldung "unbekannter Fehler -50" und manchmal auch andere unbekannte Fehler (-53/-60 und weitere).
Von der Apple Genius Bar im Store in Frankfurt hatte ich die Empfehlung bekommen gemäß einer Standardfehlerbehebung der Apple Seite DLL-Dateien (support.apple.com/kb/TS1539?viewlocale=de_DE) neu zu installieren. Das habe ich getan, geholfen hat es leider nicht.
Das Problem trat erst auf, nachdem mein Laptop abgestürzt war und Windows neu installiert wurde (früher Vista, jetzt Windows 7). Die Mediathek in iTunes konnte ich mit einer alten Sicherung wieder einspielen. Die Synchronisation mit einem neu gekauften iPad (erstmalige Synchronisation nach Neuinstallation des Laptop) funktionierte auch reibungsfrei. Mit dem iPod leider nicht.
iTunes und iPod haben jeweils das neuste release. Wiederherstellung des iPods ist schon mehrfach durchgeführt worden, wobei auch diese machmal einfach hängen bleibt.
Nachdem der erste Kontakt mit der Genios Bar nicht so "genios" war, vertraue ich mal diesem Forum hier und hoffe, dass Ihr ein paar Tipps habt.