Probleme mit Youtube

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit Youtube

Hey com,

Ich habe ein Problem mit Youtube.

Habe online radio gehört was irgendwie über windows media player läuft und dann ging er aus von jetzt auf nachher und mein gröstes problem ich kann nirgendsmehr Videos anschauen egal ob in YT, MV, oder andren sites.

EDIT: ich kann auch den button "video hochladen" bei youtube nichtmehr benutzen!
    mein windows media player läuft noch mit music( höre gerade )!

bitte um hilfe !

Grüße
    Join

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/26/Apple_logo.svg/101px-Apple_logo.svg.png[/img]
  • Ok, dein grösstes Problem als erstes: Du hast Schwierigkeiten damit dich verständlich auszudrücken.

Trotzdem:
    Was für einen Flashplayer benutzt du? Was für einen Webbrowser benutzt du? Was haben die Schwierigkeiten mit Youtube damit zu tun dass du Radio gehört hast?

Kommen wir an uns're Tore
    Endlich bricht's aus uns heraus
    Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
  • Nein, alles klein zu schreiben ist kein Verbrechen sondern eine Marotte. Was ich meine ist, dass du dich nich all zu verständlich ausdrückst.
    Habe online radio gehört was irgendwie über windows media player läuft
    und dann ging er aus von jetzt auf nachher und mein gröstes problem ich
    kann nirgendsmehr Videos anschauen egal ob in YT, MV, oder andren sites.
    Dieser Satz enthält mehrere Komma- sowie einige sog. "Ausdrucksfehler". Ich hab's trotzdem verstanden. Beim vierten Durchlesen :S

Aber btt.
    Hast du den Flashplayer mal geupdated? Oder ist er bereits auf der aktuellen Version? Was für einen Webbrowser benutzt du? Und was meinst du mit du "kannst den Button 'nicht mehr benutzen'"? Ist er nicht mehr da, oder kommt eine Fehlermeldung wenn du ihn drückst?

Kommen wir an uns're Tore
    Endlich bricht's aus uns heraus
    Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
  • Also ok sorry für meine Rechtschreibung, habe musik gehört. Ich kenne das Gefühl der Deutschen Rechtschreibung wenn man das so liest, und über meine Ausdrucksfehler ich hatte von heute morgen um 7 bis gerade erst schule hab in so ziehmlich jeder 2. stunde ne Arbeit geschrieben und bin nen bissle am Arsch!

-Der button, wenn ich ihn drücke passiert über haupt nix
    -habe auch geupdatet, ist nix besser geworden
    Join

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/26/Apple_logo.svg/101px-Apple_logo.svg.png[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher