Verlose 1x BeejiveIM für iPhone!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Verlose 1x BeejiveIM für iPhone!!

Hallo an alle,

ich verlose ein mal BeejiveIM für das iPhone, da ich einen Promocode von den Entwicklern erhalten habe, den ich gar nicht brauche, da ich mir die App bereits gekauft habe.
    Da ich nicht weiß, was ich sonst mit dem Promocode anfangen soll, und ich es schade finde ihn verkommen zu lassen, verlose ich diesen nun hier im iPod-Forum.

Für alle die BeejiveIM noch nicht kennen, lest euch mein Review durch: apptouchreviews.jimdo.com/ipho…d-ipad-reviews/beejiveim/

Was tun um zu gewinnen?

Folgt mir (twitter.com/apptouchreviews) und postet folgenden Tweet bei Twitter:
    Ich möchte BeejiveIM bei AppTouchReviews gewinnen! - bit.ly/eyHRsb - RT to win! #win #promotion #beejiveim #atr @AppTouchReviews

Solltet ihr keinen Twitter-Account besitzen:
    Antwortet auf diesen Thread mit einem netten Kommentar oder schreibt mir auf AppTouchReviews einfach einen netten Gästebucheintrag. Vergisst dabei nicht euren Usernamen vom iPod-Forum mit anzugeben!

Einsendeschluss ist der 16.12.10, also in genau einer Woche. Den Gewinner werde ich per Zufall ziehen und ihm entweder hier im iPod-Forum eine PN mit dem Promocode schicken, oder ihn per DM auf Twitter benachrichtigen, je nachdem wie ihr teilgenommen habt.
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns.

An die Mods: Sollte es mir aus rein rechtlichen Gründen nicht gestattet sein, ein Gewinnspiel hier im iPod-Forum zu starten, so bitte ich darum diesen Thread ohne Kommentar zu löschen. Ich weiß dann den Grund.

lg,
    Schnuffel

[itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id291720439[/itunes]

//EDIT: Achtung! Der Promocode ist US-only. Solltet ihr keinen US-App Store Account haben, könnt ihr den Code nicht verwenden. Mittlerweile können Promocodes zwar international eingelöst werden, allerdings ist meiner hier noch etwas älter, und daher nur für Amerika gültig. Solltet ihr keinen US-Account haben, so nehmt bitte auch nicht teil, um anderen Usern die Gewinnchancen zu ermöglichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnuffel () aus folgendem Grund: EDIT: Achtung! PromoCode nur US-only!

• So. Das Gewinnspiel läuft jetzt noch bis 19:30 Uhr, also wer noch teilnehmen möchte: siehe oben.

Die Gewinnchancen sind außerdem sehr hoch, es haben leider nicht so viele dran teilgenommen... Schade.

Trotzdem geht der Promocode heute noch um 19:30 Uhr raus.
    Ich bedanke mich bei denen die teilgenommen haben.

lg, Schnuffel
  • Entschuldigt das ich das Gewinnspiel erst jetzt auflöse, aber ich war den Abend leider nicht mehr am Rechner.

Also löse ich es hier und jetzt auf.

Der Gewinner hat über Twitter teilgenommen, und nennt sich dort:

applexlOrg

Herzlichen Glückwunsch! Leider kann ich gerade nicht identifizieren wer das aus dem iPod Forum ist, "applexlOrg" möge mir auf Twitter bitte einen Reply schreiben und mir dort nennen wie er denn im iPodForum heißt, damit ich ihm den Promocode schicken kann.

An alle anderen die teilgenommen haben: Erst mal vielen Dank. Ich werde sicherlich noch weitere Apps verlosen, vlt. auch Mac Apps. Daher: Immer schön aufpassen wenn der Schnuffel ein neues Gewinnspiel startet ;)

lg, Schnuffel
  • Schnuffel schrieb:

Entschuldigt das ich das Gewinnspiel erst jetzt auflöse, aber ich war den Abend leider nicht mehr am Rechner.

Also löse ich es hier und jetzt auf.

Der Gewinner hat über Twitter teilgenommen, und nennt sich dort:

applexlOrg

Herzlichen Glückwunsch! Leider kann ich gerade nicht identifizieren wer das aus dem iPod Forum ist, "applexlOrg" möge mir auf Twitter bitte einen Reply schreiben und mir dort nennen wie er denn im iPodForum heißt, damit ich ihm den Promocode schicken kann.

An alle anderen die teilgenommen haben: Erst mal vielen Dank. Ich werde sicherlich noch weitere Apps verlosen, vlt. auch Mac Apps. Daher: Immer schön aufpassen wenn der Schnuffel ein neues Gewinnspiel startet ;)

lg, Schnuffel
    Hab einen reply gemacht :D