Itunes Sync Chronik?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Itunes Sync Chronik?

    Hallo Com,

    habe mal ne einfache JA/Nein Frage:

    Kann ich irgendwie heraus finden,welche firmware das gerät hatte,mit dem ich das letzte mal itunes gesynct habe?
    Habe mein Iphone gesync,dann habe ich es verkauft,jetzt interessiertz mich allerdings brennend welche Fw da drauf war,denn ich weis das
    ich da eien app draufhatte der lief,auf meinem neuen iphone nnicht mehr,gibts ne möglich keit die lezzte fw zu erkenne.


    Dankeschön
    Game Center Id:lukiwille
  • Das weiß ich,trotzdem vielen dank wenn das jetzt unhöflich rüberkommt,

    ich meinet nicht welche firmware auf meinem jetzigen gerät ist,sondern,welche firmware auf dem gerät ist,
    das ich als letztes mit Itunes syncroniesiert habe,das ich aber nicht mehr in meinen händen halten kann,
    bei firefox gibt es chronik,sowas in der art gibt es bei itunes vielleicht?

    Ich kenne übrings die option wo man kucken kann,was als letztes gebackupt wurde.

    Sorry fals mein erster beitrag unverständliuch war,werde ihn dann mal ändern....
    Game Center Id:lukiwille
  • Error schrieb:

    ja, auf Einstellungen gehen, dann Allgemein und dann Info
    dann steht da Version, das ist deine Firmware

    Erst lesen, dann posten.

    iPad schrieb:

    Sorry fals mein erster beitrag unverständliuch war,werde ihn dann mal ändern....

    Nicht nötig, es gibt nur User die Beiträge überfliegen anstatt sie zu lesen. ;(

    @Topic : Meines Wissens nach gibt es so eine Funktion nicht.
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • Ja,ich glaube inzwischen eigentlich auch nicht mehr daran,vorallem deswegen weil ich ein sehr gutes argumnet dagegen habe:

    Itunes ist von Apple!

    Wie würde es denn stehen,wenn ich ein neues Iphone mit Itunes aktiviert hätte,
    aber nicht Syncroniesiert habe,gibts nicht dann ne möglichkeint,denn sync ist was anderes als
    Aktivierung.


    Danke an alle
    Game Center Id:lukiwille