Bilder vom Podcast werden auf dem iPod verzögert angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder vom Podcast werden auf dem iPod verzögert angezeigt

      Ich bin gerade dabei einen Podcast zu erstellen. Dabei zeige ich ein paar Bilder und kommentiere diese Bilder. Mit GarageBand produziere ich den Podcast. Lade ich in in iTunes wird alles perfekt angezeigt. Bilder werden in den richtigen Momenten gewechselt und alles ist super.
      Doch wenn ich den Podcast nun auf den iPod touch (2. Generation, neuste Software 4.2.1) lade, werden die Bilder stark verzögert angezeigt. Die ersten Sekunden sieht es noch gut aus, doch dann ist die Verzögerung immer größer bis am Ende die Bilder fast gar nicht mehr ausgewechselt werden.

      Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt, bzw. wie ich das lösen kann?


      Edit: Oder er zeigt ein paar Bilder am Ende gar nicht an, kann gerade nicht genau sagen was das genaue Problem ist. Jedenfalls scheint die Bildanzeige verbuggt zu sein und ich hoffe, dass es einen Workarround gibt.

      Beste Grüße
      Liverix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von liverix ()