Noch zu retten?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Neben dem Riss der Glascheibe Tippe ich auf Grafikchip Schaden, Mainboard kann auch fritte sein, oder das Display selbst...
Was die einfachste und billigste Alternative währe das Kabel(wie heisst das noch gleich), welches Display und das MoBo verbindet.. ansonnsten zu Apple schiken
MfgR.I.P. Steve Jobs!
Stolzer iPhone 5c besitzer!
Ehemals als i4rctic bekannt :) -
Naja, ich denke mal du musst den zu Appel schicken, aber meines wissens nach ist auf sowas keine Garantie d.h du müsstest das dann zahlen
-
ok... *nachdenk-und-am-kopf-kratz*
kann den da alles drin von dem hinfallen abgestorben sein also grachip und mainboard??? :O -
Joa.. sowas ist ja auch nicht aus diamant, und Halbleiter mögen es nicht, wenn man sie schlägt
Also möglich ist das schon..
MfgR.I.P. Steve Jobs!
ich lass dann mal als erstes das display austauschen? oder gibts bessere vorschläge?
was haltet ihr davon? : cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3G-3G…3%B6r&hash=item3a613a4cf5 -
Nix... also ich nicht...
Währe schön wenn sich so Leute wie iPlaysier oder goosh mal melden;)
Ähm.. ja ... liebe zu Apple direkt.. nacher hast du eine verhunste Reperatur.. hmm
MfgR.I.P. Steve Jobs!
Schick den lieber gleich zu Apple, falls noch was ist hast die 30€ ausm Fenster rausgeschmissen und ich denke mal das Apple das merkt wenn da n anderes Display drin ist -> Garantieverlust[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up } -
Hat er eh schon durch Selbstverschulen:
Wie alt ist der?
Und schik ihn zu Apple, musst halt bezahlen...
MfgR.I.P. Steve Jobs!
-
Tut mir leid, das kann ich dir nicht sagen...
Kontaktiere villeicht mal den Support, oder warte auf andere Mitglieder;)R.I.P. Steve Jobs!
Ich würde ihn an deiner Stelle zu podmod.de schicken, dort ist die Reparatur weitaus billiger, als bei Apple.Um zu erfahren wie viel das kostet, besuchst du einfach die Seite, klickst links auf 'iPod touch Reparatur' und gibst dann dort dein Anliegen, Daten, etc ein und bekommst dann einen Preis, was eine Reparatur ca. kostet.Und keine Sorge, das ist nicht irgendein Saftladen, deine Daten werden vertraulich behandelt und deinen iPod kannst du da guten Gewissens hinschicken.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
-
so jetzt hab ich nur noch ein problem :
der kopfhörereingang ist am arsch d.h. es kommt immer nur was aus dem linken kopfhörer und das ist bei allen kopfhörern so
an anderen geräten funktionieren sie
sobald man den stecker leicht nach unten drückt kommt auch aus dem rechten musik
und die boxen gehen seit geraumer zeit nicht mehr
wollte eigentlich zur garantie bringen aber jetzt ist er ja kaputt
die apple garantie ist zu ende aber ich hab jetzt noch n jahr garantie von real -
wladi315 schrieb:
der kopfhörereingang ist am arsch d.h.
Wenn dann "Der Kopfhörereingang ist kaputt"
wladi315 schrieb:
aber ich hab jetzt noch n jahr garantie von real
ja und?
ist genau so erloschen.
Display Kaputt = Eigenverschulden = Keine Garantie
greez -
wladi315 schrieb:
sobald man den stecker leicht nach unten drückt kommt auch aus dem rechten musik
Also ich habe gelegentlich ein Knacken, ich ziehe den Kopfhörer dann heraus und drücke ihn kräftig hinein, vielleicht hilft dir das ja.Auf Dauer ist das natürlich keine Lösung.
wladi315 schrieb:
Meinst du nun die Lautsprecherfunktion des iPods oder irgendwelche Docks/Lautsprecher? Bei ersterem würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, ob sich eine Reparatur noch lohnt.Ich meine, Kopfhörereingang, Display, evtl. Lautsprecher... Sowas zu reparieren kostet schon Einiges.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
ok
wusste nicht ob das nur bei apple oder bei jeder garantie so ist -
generell.
Egal um welches Produkt es sich handelt
lg -
son mist -.- ich wollte ihn am nächsten tag zur reparatur bringen und dann ist er GESTÜRZT
och dder bildschirm geht jetzt doch wieder
P.s.
ok neuer vorschlag:
1.das glas austauschen lassen
2.zur reparatur bringen
3.real schickt den ipod zu apple und bezahlt die reparatur von boxen und kopfhörereingang
apple macht keine probleme mit dem fremden bildschirm da real das quasi als privatperson dort hinschickt und auch die kosten für reperatur trägt
oder?
ODER?!
pro&contra?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wladi315 ()
-
wladi315 schrieb:
so jetzt hab ich nur noch ein problem :
der kopfhörereingang ist am arsch d.h. es kommt immer nur was aus dem linken kopfhörer und das ist bei allen kopfhörern so
an anderen geräten funktionieren sie
wollte eigentlich zur garantie bringen aber jetzt ist er ja kaputt
die apple garantie ist zu ende aber ich hab jetzt noch n jahr garantie von real
Das versteh ich jetzt nicht. Du hattest doch am Anfang geschrieben, dass der iPod nicht mehr richtig an geht, wie kannst du dann was aus den Kopfhörern hören?
Gruß
Dominik -
wladi315 schrieb:
son mist -.- ich wollte ihn am nächsten tag zur reparatur bringen und dann ist er GESTÜRZT
och dder bildschirm geht jetzt doch wieder
P.s.
ok neuer vorschlag:
1.das glas austauschen lassen
2.zur reparatur bringen
3.real schickt den ipod zu apple und bezahlt die reparatur von boxen und kopfhörereingang
apple macht keine probleme mit dem fremden bildschirm da real das quasi als privatperson dort hinschickt und auch die kosten für reperatur trägt
oder?
ODER?!
pro&contra?
Junger Freund....
Du wirst hier KEINE Hinweise zu einem Betrug (so nennt man das, was Du hier vorhast) aus dem Kreise dieses Forums bekommen.
ALLES, was zu diesem Thema zu sagen ist, inkl. der Hinweise, wie Du Dich zu verhalten hast und welche Firmen Dir weiter helfen können, sind genannt (Punkt).Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.