Nach 36 Stunden standby hält iPod nano 6g nicht den Titel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Nach 36 Stunden standby hält iPod nano 6g nicht den Titel

    Ich habe das Problem, dass wenn ich den iPod länger ausgeschaltet habe, es sich nach 36. Stunden abschaltet. So steht es auch im Handbuch. ABER dann wählt der iPod einfach irgendein neues Hörbuch aus und schaltet sich auf Zufallswiedergabe. Vor dem Abschalten stand es auf Album wiederholen oder auch ganz ohne Modus. Bei Hörbüchern ist das natürlich unpraktisch. Ich möchte auch nicht jeden Tag einmal an und aus schalten oder auf dockingstation stellen. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, die ich übersehen habe oder mache ich was falsch?
    Lieber einmal in der Sonne als ständig hinterm Mond (unbekannt)