Internetstick im Krankenhaus
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
nein.
Ist quasie auch ein Handy
greez -
-
Die Busfahrer bremsen doch normalerweise so hart, dass eher die im Bus iwie verletzt werden als derjenige vor dem Bus </ironie>"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
-
-
Wenn ich aus dem buss ausgestiegen binn satnd auf dem gehweg und ein anderer bus will einen der steht überholen, fährt also auf den Gehweg!
er hat mich mit der ecke von der Fahrer seite an den rippen erwischt,
TwoKindsOfLuck schrieb:
Ja, oke aber warum???Join
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/26/Apple_logo.svg/101px-Apple_logo.svg.png[/img]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mrblackmac ()
-
Warum Surfstick? Bei uns gabs in jedem Zimmer Ethernetanschlüsse und wlan konnte man extra buchen.
Verboten sind Handys wegen der Strahlung, weil sie empfindliche Geräte beeinflußen könnten. -
Naja, es kommt drauf an, in was für ein Krankenhaus du liegst.
Meine Mutter war in einem Krankenhaus, wo sie ihr Handy benutzen durfte, weil es dort keine Intensif Station gab.Das Forum...
-
-
Ist zwar Off-Topic, aber ich wünsche dir trotzdem gute Besserung.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
-
Das sagt mir nicht's!
Must mal fragen, ob du ein Handy benutzen darft'sDas Forum...
-
Ja aber handys und Internet stick sind 2 paar schuhe -oder?
Zum Banküber fall Hierspiegel.de/panorama/justiz/0,1518,734065,00.html ich wusste das auch nur weil mein vater Polizist ist, und weil das Regierungspräsidium Karlsruherp.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/menu/1007482/index.htm 2 Häuser vom Tatort weg warJoin
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/26/Apple_logo.svg/101px-Apple_logo.svg.png[/img] -
mrblackmac schrieb:
Ja aber handys und Internet stick sind 2 paar schuhe -oder?
Nein, mit einem Stick gehst du ja über das Handynetz ins Internet.Ist praktisch das Selbe.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
Imprizip schon, aber:
Goodluck schrieb:
Warum Surfstick? Bei uns gabs in jedem Zimmer Ethernetanschlüsse und wlan konnte man extra buchen.
Das Forum...
-
Warum fragst du nicht einfach irgendwelche Ärzte oder kA was anstatt in einem iPod Forum nach dem Grund zu fragen"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
-
^@ da oben: weil nur noch eine stationsschwester grad da ist und die kein plan hatt
Dja, es gibt eben nicht überral solche anschlüsse,... aber ich denke eigentlcih wenn ich unten bin (Ruhe bereich) benutzen darf weil ich da auch mitem iPod ein gesichertes Netzwerk finden kann.Join
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/26/Apple_logo.svg/101px-Apple_logo.svg.png[/img] -
In den meisten Krankenhäusern ist es erlaubt. Schaden tut ein Handy oder WLAN auch nichts. Z.B. in Flugzeugen wurde das erwiesen und im Krankenhaus kann sowas ja auch kaum etwas stören. Was gibt es denn schon in deinem Zimmer und außen rum außer so ein Pulsmesser und vielleicht ein Infusionsdingens? Dein iPod stört zu Hause doch auch nicht deinen Fernseher...
-
TwoKindsOfLuck schrieb:
nein.
Ist quasie auch ein Handy
Ich war jetzt des öfteren im KH seid letzten Jahr in 3 KH und in allen wird es geduldet. Einfach die Schwester fragen und dann nutzen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
iBralor schrieb:
In den meisten Krankenhäusern ist es erlaubt. Schaden tut ein Handy oder WLAN auch nichts. Z.B. in Flugzeugen wurde das erwiesen und im Krankenhaus kann sowas ja auch kaum etwas stören. Was gibt es denn schon in deinem Zimmer und außen rum außer so ein Pulsmesser und vielleicht ein Infusionsdingens? Dein iPod stört zu Hause doch auch nicht deinen Fernseher...
Hört sich soweit logisch an!
aber wenn jetz jemand eine "Not-OP" hat und die Geräte die ihm am leben behalten gestört werden dann,... ( den rest könnt ihr euch ja denken was ich meine)
Und Ja es ist ein iPod Forum aber auch Ja es ist der Off-Topic Zitat:"
Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten, Diskussionen führen und Neuigkeiten austauschen"
also, wo liegt dann das problem wenn ich hier so ne Frage stelleJoin
mrblackmac schrieb:
aber wenn jetz jemand eine "Not-OP" hat und die Geräte die ihm am leben behalten gestört werden dann,
Dir wird schon gesagt werden, wenn Du das nicht mehr benutzen darfst und auch wo Du es nicht mehr benutzen darfst.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.