mein ipod geht nicht mehr an und wird auch nicht vom pc erkannt.
mein ipod geht nicht mehr an
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Also mit dem Satz/Frage wird keiner Antworten! Du musst schon genauer werden. Was hast Du fürn iPod, was fürn PC, welches System, was hast Du schon alles probiert, wann hast Du das festgestellt etc. WICHTIGER! schau dich mal im Forum um, über die Suche. Vielleicht hatte der eine oder andere auch ein ähnliches problem und du kannst daraus etwas für dich übernehmen.
Greets
Gipsy -
Ich hab einen ipod nano3.G 8 G. Also seit heute mittag geht er nicht mehr an obwohl der akku noch halb voll war. Dann hab ich ihn an den PC angeschlossen aber er wurde zuerst nicht erkannt aber dan stand bei itunes es wurde ein defekter ipod erkannt dann hab ich auf wiederherstellen gedrückt aber dann hat es ca. 1h 30m geladen und es is nischt passiert!!!
was is da los??? -
Reset versucht? Mitteltaste + Menü-Taste für 6sec gedrückt halten!
-
danke man geht wieder