Ordner erneut in Mediathek einbringen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ordner erneut in Mediathek einbringen

Hallo Leute,
      ich habe einen Ordner voller Musik (ca.3500 Lieder) in die Mediathek hinzugefügt.
      Viele der Lieder mußten konvertiert werden.
      Plötzlich hatte wir hier einen Stromausfall und das Konvertieren war noch nicht für alle abgeschlossen.
      Ich möchte nicht wieder von vorne anfangen wollen.
      Gibt es eine Möglichkeit den Ordner zwar erneut hinzuzufügen, aber so daß ITunes selbst erkennt, ab wo weiter gemacht
      werden muß.

Netter Gruß
      John Deere
      Schleswig-Holstein
      --------------------------------
      Webcam-Cache in 25355 Barmstedt
      viele-augen.de
    • John-Deere schrieb:

Gibt es eine Möglichkeit den Ordner zwar erneut hinzuzufügen, aber so daß ITunes selbst erkennt, ab wo weiter gemacht werden muß.

Wäre mir neu. Meiner Erfahrung nach nein. Titel können ohne Zwischenabfrage doppelt und dreifach in die Mediathek verfrachtet werden.

Simpler wäre es die fertigen Titel wieder aus der Mediathek zu löschen und von vorn zu beginnen.