Apple Earphones als Headset nutzen?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Verstehe den Sinn des Threads nicht....
Was hast Du vor?
Was beabsichtigst Du mit dieser Frage?
Was ist für Dich der Unterschied zwischen Headset und Earphones?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
Was hast Du vor?
Ich möchte mit meinem Freun WoW spielen.
hubremen schrieb:
Was beabsichtigst Du mit dieser Frage?
Ich frage:
Ist es möglich, die Kopfhörer(Mikrofon) als Hesdset zu nutzen?hubremen schrieb:
Was ist für Dich der Unterschied zwischen Headset und Earphones?
Ich habe kein Headset, sondern "nur die Earphones.Das Forum...
-
Ja, dann kannst du zB mit Skype und den Earphones mit deinen Freunden sprechen.
-
Ja, ich möchte es abr in WoW nutzen.Das Forum...
-
An deinem PC also. Dann steck' doch den Klinke-Stecker an deinen PC-Input und probiere aus, ob es geht!?
"Probieren geht über studieren" -
Wo kann ich den den (in Eindows) registrieren?Das Forum...
-
Du kannst nur die Kopfhörerfunktion nutzen da Windows für das Mikro einen Mikrostecker im Mikroanschluss braucht.[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up } -
so siehts aus.
das mikro ist in den kopfhörern im klinkenstecker integriert, und ein normaerl PC kann damit nicht umgehen.
Ich bin nich sicher, aber ich denke, dass es dafür auch extra soundkarten gibt.
man könnte sich allerdings auch einne "splitter" basteln.
man bräuchte nur eine Buchse, die mit dem 4 kontakten klar kommt und dann das kabel an einen klinkestecker für kopfhörer und an einen für den mikroanschluss basteln.
aber das ist wahrscheinlich umständlicher, als sich ein normales headset zu kaufen, da gibts ja auch schon für ein paar € eins und der klang ist mind genauso gut wie bei dem apple teilen dann