Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar:
Ich überlege mir ein Spiel zu kaufen, habe mir auch schon mithilfe der Suchfunktion einige Threads hier durchgelesen und ein paar Meinungen anderer Käufer durchgelesen und habe mir jetzt hier eine Favoritenliste gemacht:
Modern Combat 2 : Black Pegasus
Modern Combat : Sandstorm
Dungeon Hunter 2
Asphalt 5
Gangster : Miami Vindication
Splinter Cell Conviction
Real Football
Welches der genanten Spiele findet ihr am besten und denkt, dass es sich lohnt es zu erwerben ?
Mir ist wichtig, dass das Spiel eine gute Grafik hat und eine gute Story, sodass es nicht schnell langweilig wird.
Auch sollte es im Offline-Modus spielbar sein.
Gibt es ein großes Waffen-Arsenal in den genanten Action Spielen ?
Kann man in Dungeon Hunter 2 Level aufsteigen und gibt es eine freie Steuerung ?
Ist es ein rundenbasiertes Kampfsystem oder kann ich frei Kämpfen ?
Gibt es in Real Football einen Manager Modus wie in Fifa auf dem PC ?
Gibt es in Asphalt 5 eine große Auswahl an Fahrzeugen ?
Gibt es kostengünstigere Alternativen zu den oben genannten Spielen ?
Denkt ihr der Preis senkt sich noch bei einigen Titeln bis Weihnachten ?
Wenn ich ein Spiel lade, und der Download bricht ab/Pc stürzt ab, kann ich es dann erneut laden ohne es nocheinmal erwerben zu müssen ?
Kann ich die Einkäufe auf einen anderen PC per USB Stick übertragen ?
Wenn die Festplatte defekt ist oder ich ausversehen meine ganzen Daten lösche, kann ich die Spiele dann erneut ohne nocheinmal bezahlen zu müssen downloaden ?
Danke im Voraus
Ich habe eine Frage und zwar:
Ich überlege mir ein Spiel zu kaufen, habe mir auch schon mithilfe der Suchfunktion einige Threads hier durchgelesen und ein paar Meinungen anderer Käufer durchgelesen und habe mir jetzt hier eine Favoritenliste gemacht:
Modern Combat 2 : Black Pegasus
Modern Combat : Sandstorm
Dungeon Hunter 2
Asphalt 5
Gangster : Miami Vindication
Splinter Cell Conviction
Real Football
Welches der genanten Spiele findet ihr am besten und denkt, dass es sich lohnt es zu erwerben ?
Mir ist wichtig, dass das Spiel eine gute Grafik hat und eine gute Story, sodass es nicht schnell langweilig wird.
Auch sollte es im Offline-Modus spielbar sein.
Gibt es ein großes Waffen-Arsenal in den genanten Action Spielen ?
Kann man in Dungeon Hunter 2 Level aufsteigen und gibt es eine freie Steuerung ?
Ist es ein rundenbasiertes Kampfsystem oder kann ich frei Kämpfen ?
Gibt es in Real Football einen Manager Modus wie in Fifa auf dem PC ?
Gibt es in Asphalt 5 eine große Auswahl an Fahrzeugen ?
Gibt es kostengünstigere Alternativen zu den oben genannten Spielen ?
Denkt ihr der Preis senkt sich noch bei einigen Titeln bis Weihnachten ?
Wenn ich ein Spiel lade, und der Download bricht ab/Pc stürzt ab, kann ich es dann erneut laden ohne es nocheinmal erwerben zu müssen ?
Kann ich die Einkäufe auf einen anderen PC per USB Stick übertragen ?
Wenn die Festplatte defekt ist oder ich ausversehen meine ganzen Daten lösche, kann ich die Spiele dann erneut ohne nocheinmal bezahlen zu müssen downloaden ?
Danke im Voraus