Welches Spiel ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Welches Spiel ?

Hallo,
    Ich habe eine Frage und zwar:
    Ich überlege mir ein Spiel zu kaufen, habe mir auch schon mithilfe der Suchfunktion einige Threads hier durchgelesen und ein paar Meinungen anderer Käufer durchgelesen und habe mir jetzt hier eine Favoritenliste gemacht:
    Modern Combat 2 : Black Pegasus
    Modern Combat : Sandstorm
    Dungeon Hunter 2
    Asphalt 5
    Gangster : Miami Vindication
    Splinter Cell Conviction
    Real Football
    Welches der genanten Spiele findet ihr am besten und denkt, dass es sich lohnt es zu erwerben ?
    Mir ist wichtig, dass das Spiel eine gute Grafik hat und eine gute Story, sodass es nicht schnell langweilig wird.
    Auch sollte es im Offline-Modus spielbar sein.
    Gibt es ein großes Waffen-Arsenal in den genanten Action Spielen ?
    Kann man in Dungeon Hunter 2 Level aufsteigen und gibt es eine freie Steuerung ?
    Ist es ein rundenbasiertes Kampfsystem oder kann ich frei Kämpfen ?
    Gibt es in Real Football einen Manager Modus wie in Fifa auf dem PC ?
    Gibt es in Asphalt 5 eine große Auswahl an Fahrzeugen ?
    Gibt es kostengünstigere Alternativen zu den oben genannten Spielen ?
    Denkt ihr der Preis senkt sich noch bei einigen Titeln bis Weihnachten ?
    Wenn ich ein Spiel lade, und der Download bricht ab/Pc stürzt ab, kann ich es dann erneut laden ohne es nocheinmal erwerben zu müssen ?
    Kann ich die Einkäufe auf einen anderen PC per USB Stick übertragen ?
    Wenn die Festplatte defekt ist oder ich ausversehen meine ganzen Daten lösche, kann ich die Spiele dann erneut ohne nocheinmal bezahlen zu müssen downloaden ?

Danke im Voraus :)
  • Hi,

ich kann nicht alle deine Fragen beantworten, aber ich fange einfach mal an :)
    Denkt ihr der Preis senkt sich noch bei einigen Titeln bis Weihnachten ?
    Alle Titel die du genannt hast sind von Gameloft. Gameloft macht zur Zeit eine Art Adventskalender bei dem hin und wieder freie Spiele dabei sind (2 waren es bisher, ich denke 2 werden auch noch kommen) und radikale Preissenkungen (damit ist wahrscheinlich ein Preis von 79 Cent gemeint). Ich würde noch bis zum 25ten warten, wenn du an Gamloftspielen interessiert bist, ein paar von Gamelofts vielen Spielen werden noch günstiger.
    Gibt es in Asphalt 5 eine große Auswahl an Fahrzeugen ?
    Insgesam gibt es knapp 30 Autos und Motorräder.
    Bei Asphalt wird es aber wahrscheinlich keine Preissenkung mehr geben, da Gameloft Asphalt erst vor 1 oder 2 Wochen für 79 Cent angeboten hat.
    Wenn du ein Spiel mit realistischen Fahrzeugen suchst, bald kommt Real Racing 2 raus!
    Real Racing 2

Wenn ich ein Spiel lade, und der Download bricht ab/Pc stürzt ab, kann ich es dann erneut laden ohne es nocheinmal erwerben zu müssen ?

Wenn die Festplatte defekt ist oder ich ausversehen meine ganzen Daten lösche, kann ich die Spiele dann erneut ohne nocheinmal bezahlen zu müssen downloaden ?
    Ja. Du kannst alle Titel die bereits einmal gekauft hast, und danach gelöscht hast, wieder kostenfrei downloaden. Einfach wieder auf kaufen drücken, der download beginnt und du bekommst die Nachricht dass die App kostenlos ist für dich.
    Gleiches gilt natürlich auch wenn der erste Download mittendrin abbricht.
    Kann ich die Einkäufe auf einen anderen PC per USB Stick übertragen ?
    Du kannst dich auf einem anderen PC mit deinem iTunes Account anmelden, und die Apps da wieder kostenlos runterladen. USB-Stick geht nicht. o.0

Ansonsten kannst du alle Spiele auch offline spielen ;)
    Viele bieten auch Gameloft Live mit dem du via Wi-Fi mit anderen Spielern spielen kannst (-> Asphalt, Modern Combat 1/2)
  • Modern Combat 2 : Black Pegasus : das ist der 2. teil von modern combat und ist der beste shooter den ich je gesehen hab lange storie und der beste multiplayer
    Modern Combat : Sandstorm also dieses spiel hat eine nicht so gute story wie modern combat 2 und nicht so einen geil mutliplayer
    Dungeon Hunter 2 also ich persönlich finde das spiel sehr toll da ich solche spiele mag
    Asphalt 5 also real racing 2 wird rauskommen also wart mal ab. ich finde dasphalt 5 hat nicht soeinen coolen sorry mode wie need for speed undercover
    Gangster : Miami Vindication also dieses spiel ist die beste gta verarsche die es gibt
    Splinter Cell Conviction nicht so gut wie modern combat 2
    Real Football also dieses spiel ist richt sch***** denn die grafik ist schortt. x2 soocer 2010 und 2011 sind die besten fussball spiele

also wie folgt könntest du dir diese spiele holen : modern combat 2, dungeon hunter 2, gangstar miami
    iPod Touch 2g 4.1 gejailbreakt :D :D :D :D

Youtube Kanal

[img]http://images.apple.com/euro/ipodtouch/features/images/game_center_icon20100901.jpg[/img] Shadow971
  • Ah ok wusste nicht, dass das illegal ist.
    In anderen Threads hab ich gelesen das manche meinen es sei illegal, andere aber es sei legal.
    Sorry wusste ich nicht.
    Brothers in Arms
    Resident Evil 4 und
    Assasins Creed
    würden mich noch interessieren
    Gibt es noch jemanden der eines der oben genanten Spiele hat und vllt. was dazu sagen kann, ob es sich lohnt oder nicht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bommell ()

• bommell schrieb:

Ah ok wusste nicht, dass das illegal ist.
    In anderen Threads hab ich gelesen das manche meinen es sei illegal, andere aber es sei legal.
    Sorry wusste ich nicht.
    Brothers in Arms
    Resident Evil 4 und
    Assasins Creed
    würden mich noch interessieren
    Gibt es noch jemanden der eines der oben genanten Spiele hat und vllt. was dazu sagen kann, ob es sich lohnt oder nicht ?
    Zu Brother in Arms (2):
    Lohnt sich definitv. Die Kampagnen finde ich manchmal nicht so toll, aber der Multiplayer Modus (via Gameloft live) ist echt gut :)
    Ich spiele eigtl keine Shooter, aber BiA finde ich recht gut.
  • Danke schonmal :)
    So ich denke ich werde dann den Ipod Jailbreaken ( könntet ihr mir bitte nochmal sagen ob das jetzt legal oder illegal ist, wenn nicht legal dann werde ich es auch nicht machen)
    Also meine favoriten Spiele sind dann
    Modern Combat 2
    Dungeon Hunter 2
    Resident Evil 4 Mobile Edition ( weiß irg. wer wie viele Waffen es gibt ?)
    Splinter Cell Conviction ( weiß irg. wer wie viele Waffen es gibt ? )
    Kann vllt. wer noch was zu den Spielen sagen ?

Mein Kumpel hat nen Ipod, ist es Möglich das er seine Apps auf meinen PC zieht ?
    Kennt ihr vllt. noch nen guten Schulplaner der kostenlos ist oder nur 1 € kostet ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bommell ()

• Benutzer online 1

1 Besucher