Gibt es schon einen unthereret Jaibreak für iOS 4.2.1 MC
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Nutzt denn wirklich keiner die Suchfunktion?Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
-
iDesmond schrieb:
Nutzt denn wirklich keiner die Suchfunktion
iPod Touch 2G MC -
Flash 001 schrieb:
Was soll ich den suchen und was soll da kommen, bei mir kam die Frage ohne Antwort
oO Seit wann gibt man denn ganze Fragen in eine Suchfunktion/-maschine ein?
MfG, Logan -
iLogan schrieb:
Flash 001 schrieb:
Was soll ich den suchen und was soll da kommen, bei mir kam die Frage ohne Antwort
oO Seit wann gibt man denn ganze Fragen in eine Suchfunktion/-maschine ein?
MfG, Logan
hab einfach jailbreak 4.2 mc eingegebeniPod Touch 2G MC -
Flash 001 schrieb:
hab einfach jailbreak 4.2 mc eingegeben
Okay, das ist aber keine Frage..;)
MfG, Logan -
bist du vorher auch erst auf die Startseite gegangen, bevor du gesucht hast? den sonst durchsuchst du nur dein egenes Thema..
-
iTouch-Freak schrieb:
bist du vorher auch erst auf die Startseite gegangen, bevor du gesucht hast? den sonst durchsuchst du nur dein egenes Thema..
nein, ach so Danke, dass wusst ich nichiPod Touch 2G MC -
Tec-Mac schrieb:
nein, ich glaube nicht.
er soll frühestens bis weihnachten kommen..
tetered geht im moment schon , ich glaub für mb sogar untheterd und für 2g mc 3g 4g iphone 3gs und iphone 4 thetered.. <----------- ich bin mir nicht sicher
ich glaube du hast recht Danke!iPod Touch 2G MC -
rechts unter deinem Beitrag gibt es auch einen ''Bearbeiten'' Button..
Doppelposts sind hier nicht gern gesehen -
ich denk mal es werden dauernd so viele neue themen erstellt mit diesem thema, weil die themen imme rwieder veralten und es keine genauen termine gibt wo die jb's rauskommen und da will man halt auf dem neusten stand bleiben...
Achtung:Ich denk mal wenn ein neuer jailbreak rauskommt wird hier oder da sowieso ein thema erstellt das was neues da ist!Visit My iPod Stuff Side
Jailbroken ipod Touch mc 4.1 mit GreenPois0n
iLaser[img]http://img833.imageshack.us/img833/5692/balloonl.png[/img] -
Wie gesagt; frühesten zu Weihnachten oder auch etwas später kommt einer.
Und zwar vom iPhone Dev Team und er wird untethred sein
MfGPSN: LukVXL -
-
Schaust du nicht auf deine Vorposter?
Wie gesagt; frühesten zu Weihnachten oder auch etwas später kommt einer.
Und zwar vom iPhone Dev Team und er wird untethred sein