Ipod Touch 2g 8GB display funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Touch 2g 8GB display funktioniert nicht

    Hallo Liebes Forum !
    ich hab ein großes problem mit meinem ipod.
    ich hab meinen ipod touch 2g 8GB in der türkei gelassen und da funktionierte es noch als ich gemerkt habe das ich mein ladegerät vergessen hatte hab ich mir eins in der türkei gekauft. als ich es nach 4 monaten abgeholt hatte hab ich es wieder nach deutschland gebracht und angeschlossen und der bildschirm ging nicht an sondern war nur weiß.. verbinden mit Itunes kann ich noch er erkennt ihn noch.. in der türkei hat es noch funktioniert.. reset macht er auch nicht mehr. :cursing: ?( :?: :?:
    DANKE IM VORRAUS FÜR DIE NACHRICHTEN !!
  • Bring ihn in den DFU Mode und stell ihn wieder her.

    Deine Satzstellung, Grammatik und Interpunktion ist schlichtweg zum kotzen... Sorry das mußte jetzt sein. :thumbdown:
    Mit viel Fantasie kann man erahnen, was Du willst.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Wenn ich das richtig verstanden habe, warst du in der Türkei auf Urlaub.Du hattest leider dein Ladekabel für deinen iPod vergessen und dir dann dort eines gekauft.Und in der Türkei selbst hast du dann deinen iPod vergessen, welchen du nach 4 Monaten wieder abgeholt hast.Zu Hause hattest du ihn dann mit dem in der Türkei gekauften Ladegerät angeschlossen, doch der iPod zeigte nur einen weißen Bildschirm, wobei iTunes ihn erkennt, außerdem funktionierte er in der Türkei noch.Richtig?
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • iDesmond schrieb:

    Wenn ich das richtig verstanden habe, warst du in der Türkei auf Urlaub.Du hattest leider dein Ladekabel für deinen iPod vergessen und dir dann dort eines gekauft.Und in der Türkei selbst hast du dann deinen iPod vergessen, welchen du nach 4 Monaten wieder abgeholt hast.Zu Hause hattest du ihn dann mit dem in der Türkei gekauften Ladegerät angeschlossen, doch der iPod zeigte nur einen weißen Bildschirm, wobei iTunes ihn erkennt, außerdem funktionierte er in der Türkei noch.Richtig?

    ....und wenn das alles so stimmt, warum nimmst Du jetzt, wo Du wieder in Deutschland bist, nicht das originale Lade-/Synckabel?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.