Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Höchtwahrscheinlich mit Sony Vegas 10, oder mit Adobe After Effects.
Ein anderes gutes Programm kann ich mir nicht vorstellen.
Zum Video, die einzelnen Szenen wurden Zusammengeschnitten und eine Audio Spur drüber gelegt, mehr ist das nicht.
Höchtwahrscheinlich mit Sony Vegas 10, oder mit Adobe After Effects.
Ein anderes gutes Programm kann ich mir nicht vorstellen.
Natürlich gibt es bessere! Und Sony Vegas 10 ist nicht so toll, finde ich... AfterEffects ist gut! Aber z.B. Avid ist verdammt profisionell! avid.com/de/
Tipp: Lieber einfacheres Intro, wenig "Special-Effects" (wirkt oft kindisch) und lieber auf Content und Kameraführung etc. setzen.
Avid ist was für den professionellen Videoschnitt, nichts für Amateure (wie man auch am Preis erkennen kann ) und erfordert lange Einarbeitungszeit.
Für die normalen Intros kann man ja auch einfachere Schnittprogramme verwenden (z.B. Apples iMovie, etc.). Damit lassen sich auch ansehnliche Ergebnisse erzielen, für die Webverbreitung von Videomaterial reichen diese Programme allemal.
da soll noch jemand sagen, die Jugend von heute hätte kein Geld.
Hat nicht unbedingt etwas mit Geld zu tun. Natürlich kostet das was, aber man kann z.B. Adobe After Effects CS4 über die Adobe Website downloaden (als Trial) und dann mit einem Seriencode freischalten, welche es wie Sand am Meer gibt... Das würde selbst ein 10 Jähriger hinbekommen (Aber ACHTUNG: Das ist Illegal)...
du meinst wirklich, er verwendet eine Raubkopie???
Wie unfein.
Und das kann er hier einfach so schreiben?
Bei Doppelposts und Pushing springen binnen Minuten die Hilfssheriffs herbei,
aber hier, wo man sich an einem Finger ausrechnen kann, dass jemand illegal
eine 1200 Euro-Software nutzt, die "Tat" also sogar schon begangen wurde,
greift keine Regel? Alle hier ganz frei von Moral? Da staune ich jetzt aber...
Das tun sicherlich die meisten,
da brauch man ja keinen IQ von 130
Edit: Hab ca. eine 1/2 Stunde mit AE CS4 einen kurzen Intro erstellt. Bitte nicht auf den Rechtschreibfehler achten, und nicht denken, das sei jetzt der Mega-hammer! Drück´mich
I Pinschgirls
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dr. Mabuse ()