Move vs. Kinect

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Move vs. Kinect

    Kinect oder Move? 28
    1.  
      Xbox Kinect (22) 79%
    2.  
      Playstation Move (6) 21%
    Hallo Leute,
    ich wollte mal wissen, ob ihr Kinect von Xbox oder Playstation Move besser findet. Ich persönlich bin für Move, weil man wenigstens noch ein Controller-felling in der Hand hat. Ganz ohne irgendwas zu spielen ist, wie ich finde nicht so gut, weil das System dahinter noch nicht ganz ausgereift ist und jedes Spiel, das ich bisher damit gespielt habe sehr unpräzise war und sehr bedingt Spaß gemacht hat.
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • Man kann nicht pauschal sagen, eine der beiden Konsolen wäre besser.
    Die PS3 hat halt den Bluray Player und online zocken ist umsonst, bei der XBox haben manche Spiele (angeblich) ne bessere Grafik.

    Muss jeder selber wissen, ob er lieber ne (angeblich ;) ) ein bisschen bessere Grafik haben will, oder nen Bluray Player und Onlineservices für lau und dafür n bisschen mehr zahlen.

    @Topic
    Eigentlich finde ich die PS3 ja auch besser (hab einfach keine Lust fürs zocken noch extra zu bezahlen), aber Move ist einfach nur ne Wii Nachmache/Verbesserung, Kinect ist hingegen wirklich mal was Neues. Persönlich brauche ich allerdings beides nicht :P

    greetz
  • MacTheRipper schrieb:

    gogkiller schrieb:

    Die Grafik ist nicht nur angeblich besser, sie ist es. Natürlich Kinect, keine Controller mehr und wenigstens keine riesige Eingabeverzögerung wie bei Move
    Quelle/Beweise?

    greetz
    Gib mir nen Moment ich such dir n Video von AC im Direktvergleich raus

    Hab das AC Video leider nicht gefunden dafür aber das

    [img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
  • Schinken schrieb:

    Zitat von »Chrisspy«

    ... geh raus und beweg Dich ...





    Joa klar... Jetzt um kurz vor 9 Uhr gehen ja auch noch so viele raus um sich zu bewegen. Ich meine, das ist zwar der richtige Aspekt, aber, wenn du mal raus guckst, der falsche Zeitpunkt.. :p

    Wozu gibts z.B. Laufbänder oder Hanteln. Was istmit den guten, alten Liegestützen oder anderen Übungen. :rolleyes:

    Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

    [img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]


    MfG

  • @iWilli: Ich will jetzt nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abschweifen, aber ich bezog mich auf das "raus" von @Chisspy. ;) Drinnen Sport machen ist zwar um ein vieles langweiliger aber immerhin effektiver als mit Spielkonsolen...

    Und b2t: Ich finde das Video sagt alles aus, was ausgesagt werden muss:
  • Chrisspy schrieb:

    Nx von beidem ... geh raus und beweg Dich ... auch ohne Controller-Feeling das beste Gefühl von Control! Probier's mal aus :thumbup:


    Ich laufe genug bei dieser Kälte draussen. Das Feeling kenne ich bereits. 5 Kilometer oder mehr pro Tag durch den Schnee-Matsch zu planschen ist meiner Meinung nach genug. Im Dezember könnte man aber durchaus sinnvollere Sachen vorhaben als rauszugehen. Und welche Zeit eignet sich besser als die Ferien zum Spielen? Ich bin Schüler und brauche ab und zu diese Entspannung.
    Und wenn man selber als Admin/Mod/whatever schon halbwegs sinnvolle Threads zumüllt wie soll man von anderen erwarten, dass sie sich an die Regeln halten?
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • Ich habe ne Wii, XBox 360 und ne PS3.

    Da Wii und PS3 durch Move so gut wie das selbe sind, abgesehen davon das Move genauer ist etc, total ausgelutscht.
    Hallo?! Erst über die steuerung der Wii ablachen und 5 Jahre später 1:1 kopieren!! gehts noch ^^
    Kinect ist dabei was Neues und KEIN EyeToy abklats. Abgesehen von der Kamer haben beide nichts mit einander zu tun.
    Kinect erkennt 3D, sprich tiefe, und somit auch ob du vorne, hinten etc bist.
    Es hat eine menschenerkennung etc.

    Ich habe es auch und gespielt, und es macht auch spaß. Leider ist mein Zimmer ziemlich klein, kann man nichts machen (3,4 x 2,7 :()
    Joar, aber an sich ne feine sache, wenn dann auchbald neue games kommen und die programmieren wissen wie man damit gut umgeht :D
    Auch in sonstigen sachen finde ich dieXBox 360 besser, z.B. bei mirror's edge kann man es gut erkennen, die ladezeiten sind bei der PS3 viel länger gewesen etc etc...

    Doch trozdem bekomm ich bei dem spiel immer ne riesen lust einfach mal nach draußen zu gehen und von doch zu dach zu springen XP
  • alphaboy50 schrieb:

    Und wenn man selber als Admin/Mod/whatever schon halbwegs sinnvolle Threads zumüllt wie soll man von anderen erwarten, dass sie sich an die Regeln halten?

    Warum ihr uns Mods immer als Über-User darstellt entzieht sich meiner Kenntnis, ich bin hier User wie jeder andere auch -> deshalb sage ich auch meine Meinung, wenn ich danach gefragt werde. Du hast gefragt was besser ist, ich habe geantwortet. Lebe damit oder lass es.

    Schinken schrieb:

    Joa klar... Jetzt um kurz vor 9 Uhr, bei Minustemperaturen und Dunkelheit gehen ja auch noch so viele raus um sich zu bewegen. Ich meine, das ist zwar der richtige Aspekt, aber, wenn du mal raus guckst, der falsche Zeitpunkt.. :p

    Oh, ja. Ich bitte vielmals um Verzeihung. Fortan werde ich immer darauf achten meine allgemein gültige Meinung in direktem Bezug auf die aktuelle Tageszeit kund zu geben. Bitte beachte aber auch, dass ich Dir bei Deiner nächsten Frage jeglicher Art dazu raten werde lieber schlafen zu gehen, oder in der Schule aufzupassen, wenn sie mal nach 20.00 Uhr, oder vormittags gepostet werden sollte :thumbdown:
  • @Chrisspy
    Genau das ist es ja. Du bist ein User wie jeder andere auch. Du musst dich auch an die Regeln halten. Bitte tu das dann auch.

    @TOpic

    Kinect kann man nur im Stehen benutzen(soweit ich weiss). Ist das nicht ein großer Nachteil gegenüber der Move?
    zu dem Grafikvergleich: Oh, nein da fehlt ne Kutsche bei der PS3. Das hat mich fest davon überzeugt ne Xbox zu kaufen.</ironie>
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs