Zeigt euch!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• leider bin ich bei meinem ipod on, darum kommen die bilder auch später.
    interessant was für ein gesicht sich hinter einem user versteckt.
    mrg,
    rocking itouch
    mit rockenden Grüßen,
    rocking itouch

Verwende google, die SuFu oder dein Gehirn, bevor du lange Fragen stellst.

Wer rehchtschreibfehlerr findeht dahrf sieh behalten!
  • apfelkatze schrieb:

TouchFas schrieb:

Web schrieb:

apfelkatze schrieb:

nette Leute :)
    Mädchen sind ja mangelware hier xD

Wirds Zeit für mehr weibliche Stammuser hier ;)

greez Web
    Es gibt anscheident nicht so viele Weibliche iPod Benutzer :huh:

Doch dooch :) Ich denke nur, die meisten kennen nicht dieses Forum hier
    Ich galub, dass die Mädels keine Ahnung von iTunes und co haben :D Alle Weiblichen Personen die ich persönlich kenn fragen mich andauernd warum sie ihre 20 unbearbeiteten Lieder nicht auf ihren 32 gb iPod ziehen können, so wie das auch mit dem Handy geht :S
  • :D :D

Chris-ipod schrieb:

Doch dooch Ich denke nur, die meisten kennen nicht dieses Forum hier
    Ich galub, dass die Mädels keine Ahnung von iTunes und co haben Alle Weiblichen Personen die ich persönlich kenn fragen mich andauernd warum sie ihre 20 unbearbeiteten Lieder nicht auf ihren 32 gb iPod ziehen können, so wie das auch mit dem Handy geht

Ja stimmt, ich habe auch keinen Plan von Itunes :). Naja funktioniert auf meinen PC auch nicht. Ich höre einfach die Lieder von meinen CDs.
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :love: Mein Herz schlägt für den VFB. :love:
  • Chris-ipod schrieb:

Ich galub, dass die Mädels keine Ahnung von iTunes und co haben :D Alle Weiblichen Personen die ich persönlich kenn fragen mich andauernd warum sie ihre 20 unbearbeiteten Lieder nicht auf ihren 32 gb iPod ziehen können, so wie das auch mit dem Handy geht :S

Ich glaube, dann kennst du die falschen Mädels! :D Nee, einige stellen sich absichtlich dumm an, damit ihnen ein netter Junge / Mann hilft. Oder sie sind einfach technisch unbegabt.
    Ich z.B. weiß fast nichts über Auto-Technik... :whistling: Frau kann ja schließlich nicht alles wissen. Umso besser, wenn einem ganz lieb geholfen wird! :love:

(Geändert, weil ich zuerst Mist geschrieben habe)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miezekatze ()

• Miezekatze schrieb:

Chris-ipod schrieb:

Ich glaube, dann kennst du die falschen Mädels! :D Nee, einige stellen sich absichtlich dumm an, damit ihnen ein netter Junge / Mann hilft. So mache ich es zumindest mit Autos... :whistling: Frau kann ja schließlich nicht alles wissen.

Aber Mann soll, damit Frau glücklich is oder wie...? :/

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]

• Finde diesen Thread eigentlich recht gut! Wäre wirklich mal interessant die anderen mal "optisch" zu kennen!
    Da ich nun jetzt schon seit einiger Zeit hier aktiv bin, denke ich, ich darf mich auch mal zeigen.
    Außerdem, kann man die ab und zu kritisierte Anonymität ein wenig reduzieren.

1. Die guten alten Zeiten! :S

2. Aktuell. Sehe eigentlich immer noch so jung aus!
    Außer die Brille, die brauche ich für die Augenringe! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xmapox ()

• Unter:

petzny.de --> About / gibt es ein Bild meiner Fratze. (nicht erschrecken, bin alt)
    Bin nur zu faul das auf meinem PC zu suchen (auf irgendeiner extrernen Platte) und hochzuladen.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Web schrieb:

Manchmal... Das soll aber nicht zum Dauerzustand werden und auf gar keinen Fall zum Ausnützen führen! Nicht dass du mich da falsch verstehst! ;)
    Web, jetzt lese ich gerade meinen letzten Beitrag! Sollte mit wieder genaues Durchlesen vor dem Abschicken angewöhnen! :S Da steht etwas ganz anderes als ich eigentlich schreiben wollte! *rotwerd, schäm* Richtig ist: ich stelle mich in Sachen Autos nicht absichtlich blöd an, damit ich keinen Finger krumm machen muss. Ich habe einfach keine Ahnung, was Auto-Technik angeht und freue mich jedes Mal riesig darüber, wenn Mann mir hilfreich zur Seite steht! ^^

Gruß,
    Miezekatze
    (für die es eindeutig zu früh am Morgen ist)
  • Miezekatze schrieb:

Web schrieb:

Manchmal... Das soll aber nicht zum Dauerzustand werden und auf gar keinen Fall zum Ausnützen führen! Nicht dass du mich da falsch verstehst! ;)
    Web, jetzt lese ich gerade meinen letzten Beitrag! Sollte mit wieder genaues Durchlesen vor dem Abschicken angewöhnen! :S Da steht etwas ganz anderes als ich eigentlich schreiben wollte! *rotwerd, schäm* Richtig ist: ich stelle mich in Sachen Autos nicht absichtlich blöd an, damit ich keinen Finger krumm machen muss. Ich habe einfach keine Ahnung, was Auto-Technik angeht und freue mich jedes Mal riesig darüber, wenn Mann mir hilfreich zur Seite steht! ^^

Gruß,
    Miezekatze
    (für die es eindeutig zu früh am Morgen ist)

Gerät die kleine Mieze etwa in Erklärungsnot? :P

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]