Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Danke für das Kompliment !! Man ey das ihr son aufhebens drum macht ihr Jungs müsst mal mehr in Gothic /Metal Disken gehen da laufen die alle so rum !
Und das Fuß bild kann ich hier nicht senden da hab ich soo Richtig Peinliche Stiefel an (die von ner freundin weil ich mal wissen wollte wie sich die so alufen ...)Außerdem sieht man da meinen Arsch und das will ich euch ersparen ..
Bei den Metaldissen kann ich dir nur Recht geben, mach ich regelmäßig :D... Und den Arsch solltest du uns lieber nicht ersparen, sonst platzen dem lieben Tuxedo die Klöten vor Hormonstau
Helena, ich glaub ich leb einfach in ner anderen Welt als du^^
In allen Metalschuppen dies hier so gibt laufen nur große, dickbäuchige Männer mit mehr Haaren im Gesicht,als am restlichen Körper rum.
Schöne Frauen sucht manda fast vergebens^^
Helena, ich glaub ich leb einfach in ner anderen Welt als du^^
In allen Metalschuppen dies hier so gibt laufen nur große, dickbäuchige Männer mit mehr Haaren im Gesicht,als am restlichen Körper rum.
Schöne Frauen sucht manda fast vergebens^^
greez Web
Was Wirklich ?? Du Armes Webiii !!! Bei uns im Hamburg laufen echt wirklich Hübsche Frauen in den Metal Dissen Rum ...Aber Dickbäuchige Männer haben wir auch ahahah ja die sind doch Knuffelig ....
Ach und Hupe ...Das hatt der Tuxe garnich nötig ....Und außerdem Turnen Die Stiefel man sowas von ab ...
Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ \m/
Top 5 Muse Liste :
1.)Opeth
2.)The Black Deliah Murder
3.)Killswitch Engage
4.)Hatebreed
5.)Slayer
Ja bei Vielen Kleineren Foren ist das auch der Fall . Und oft ist es auch so Das es einfach Mehrere Administratoren gibt und die Teilen sich dann die Arbeit !
Fuck It All Fuck This World Fuck Everything That You stand For ... Slipknot Rocks \m/ \m/
Top 5 Muse Liste :
1.)Opeth
3.)Killswitch Engage
4.)Hatebreed
5.)Slayer
Wer redet hier von "Arbeit"?
Nein also es ist eigentlich nicht sooo sehr viel zu tun.
Sollte es aber mehr werden, müssen definitiv mehr Moderatoren her.
Ich find es schade das dieser Bereich so verweisst ist deswegen :D!!! Post ich mal neues zeug vom Wochende (mir war soooooooooooooooooooooooooooooo Langewielig) !!! Aber wehe einer von euch schaut mir in ausschnitt *mit ihrer Kleinen Faust Droh* !!
Top 5 Muse Liste :
1.)Opeth
3.)Killswitch Engage
4.)Hatebreed
5.)Slayer
zu lange ...Ne ernsthaft 2 stunden aber ich bin auch Extrem langsam wenn man sich beeilen würde könnte ein Normaler Mensch das in 20 bis 30 minuten schaffen .Warum ?? Willst du meinen styl Kopieren ??
Top 5 Muse Liste :
1.)Opeth
3.)Killswitch Engage
4.)Hatebreed
5.)Slayer