iPod Touch 4g kann nicht wiederhergestellt werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Touch 4g kann nicht wiederhergestellt werden

    Okay, folgendes Problem.
    Ich habe einen iPod Touch 4g mit 4.1 drauf, jailbroken.
    Jetzt wollte ich wieder mittels iTunes die normale Firmware raufmachen, also dass der Jailbreak wieder weg ist.
    Jedoch war das nicht möglich und mir wurde eine Fehlermeldung 3194 angezeigt. Wollte den iPod dann zurücksetzen, also ohne iTunes. Da kam nur ewig das Apfel Symbol und nichts passierte. Jetzt geht er auch nichtmehr an, sondern kommt nur bis zum Apfel. Beim Wiederherstellen kommt auh weiterhin immer die Fehlermeldung.
    Was soll ich machen?
  • Okay danke. Für das TinyUmbrella Ding müsste man seine ShSh Blobs gesichert haben oder? Ich hab sie nur mit Cydia gesichert, aber nicht auf den PC übertragen oder so. Kann ich das mit 4.1 dann vergessen? Und bin momentan nciht so auf dem laufenden, kann man 4.2.1 jailbreaken? Also untethered (ich hoffe man schreibt das so :D)