ITunes Account: Kreditkarte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ITunes Account: Kreditkarte

    Hallo, allerseits!

    Heute wollte ich mir ein paar Albencovers für iTunes runterladen.
    Ich hatte mir bereits eine AppleID registriert, so dachte ich, das dies genügte.
    Ich ging auf "Anmelden" und gab meine AppleID Daten ein.
    Dann kam eine Meldung, ich müsse den Account für eine Verwendung im iTunesshop umändern. "Ok", dachte ich mir, bis ich zu dem Punkt kam, wo iTunes Kreditkartendaten von mir haben wollte.

    Nun ist mein Problem: Ich habe keine Kreditkarte und möchte mir auch keine anschaffen. Und von Diensten ala Gir**ay etc. halte ich nicht besonders viel.

    Wie bekomme ich es jetzt hin, Albencovers zu laden, auch ohne Kreditkarte bzw. Giro**y Account?
    kann ich die Covers auch manuell einfügen?

    Ich danke euch,
    lg,
    chris
    iPod Nano 3G 8GB silber
    iPhone 3G 8GB schwarz

    Intel Celeron 2.4GhZ 1.2GB RAM Fujitsu Siemens Amilo L 19" Widescreen
    Palm Tungsten 2GB SD

    "Ohne Rhythmus gibt es keinen Jazz. Wenn man nicht mehr mitwippen kann, ist das kein Jazz mehr!"
    - Benny Waters
  • Schau mal hier das ist ein Weg auch
    ohne Kreditkarte ITunes zu nutzen.

    Ansonsten gibts das Thema schon sehr
    oft. Schau mal bitte hier.
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

    MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfsstern ()

  • Hi!
    Hallo

    Wenn du den Gutschein hast, dann rufst du im ITunes Store einfach Gutschein einlösen auf.
    Dannach gehst du auf neuen Account erstellen und klickst dort dann unter Zahlungsarten einfach
    keinean und scho hast en Account!
    Ich habe aber auch keine Lust mir einen gutscheincode zu kaufen....Wenn ich auf einlösen gehe, finde ich nichts mit neuem Account?
    iPod Nano 3G 8GB silber
    iPhone 3G 8GB schwarz

    Intel Celeron 2.4GhZ 1.2GB RAM Fujitsu Siemens Amilo L 19" Widescreen
    Palm Tungsten 2GB SD

    "Ohne Rhythmus gibt es keinen Jazz. Wenn man nicht mehr mitwippen kann, ist das kein Jazz mehr!"
    - Benny Waters
  • das mit bankeinzug stimmt auch nicht du kannst bei der anmeldung giropay auswählen dan machst du das per onlinebanking.

    also du kaufst was wirst dan zu deiner bank weitergeleitet überweist das online und kannst laden.



    oder du überweist geld AUFS CLICK AN BUY KONTO UND ES WIRD DORT ABGEBUCHT IST DORT KEIN GUTHABEN KANNSTE AUCH NIX KAUFE:
  • @4wards vielleicht bin ich ja blind, hab aber unter deinen Links nichts gefunden. :(


    Sorry bin blind!!! :whistling:
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

    MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfsstern ()