E-Mails aus dem Papierkorb schnell entfernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• E-Mails aus dem Papierkorb schnell entfernen

Servus,

mit den neuen iPod Touch Funktionen vom kostenpflichtigen Update hielt ja auch ein sehr schöner und brauchbarer Mailclient in den Touch Einzug. Ich nutze diese Mailmöglichkeit jeden Tag und habe aufgrund häufiger Spammails natürlich auch einiges, was ich den Papierkorb verschieben muss. Das verschieben an sich ist schon ewas unkomfortabel, weil ich jede einzelne Mail dabei manuell löschen muss. Das Problem dabei ist aber eigentlich was anderes: Jede gelöschte Mail wandert ja in den Papierkorb. Und liegt dort rum, bis sie auch von dort wieder gelöscht wird.

Jetzt meine Frage: Welche Möglichkeit gibt es, dem Touch zu sagen, dass er den kompletten Papierkorb leeren soll? Ich kann die Mails im Papierkorb zwar "bearbeiten" (dann erscheint ein seltsames Symbol vor jeder Mail und ich kann sie dann wiederrum per Hand alle einzeln löschen), aber das kann's und darf's eigentlich nicht sein. Ich hab vielleicht 500 Mails im Papierkorb, das wäre ne echt Tortur, da jede einzelne Mail anfassen zu müssen.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar,

Zemog
  • Entschuldige wenn ich deinen Thread "missbrauche", aber ich habe ein ähnliches Problem. Ich bekomme auch viel Spam und dann muss ich jede einzelne Mail löschen und das finde ich nervig. Gibt es nicht eine Funktion alle oder mehrere Mails zu kopieren bzw zu löschen? Was habe ich noch für Möglichkeiten den Spam in den Griff zu bekommen?
    Stolzer Besitzer eines iPod touch 2G 16 GB inklusive der Sennheiser CX 300-II Precision Black
  • hotellazur schrieb:

Entschuldige wenn ich deinen Thread "missbrauche", aber ich habe ein ähnliches Problem. Ich bekomme auch viel Spam und dann muss ich jede einzelne Mail löschen und das finde ich nervig. Gibt es nicht eine Funktion alle oder mehrere Mails zu kopieren bzw zu löschen? Was habe ich noch für Möglichkeiten den Spam in den Griff zu bekommen?
    Sage mir mal bitte wo du deinen E-Mail Account hast. Bei jedem Anbieter ist das mit dem SPAM ja anders.

LG
    Gruß TouchFas
  • Also die E-Mail muss ich auch einzeln anwählen zum löschen. Wenn sie aber einmal im Papierkorb liegen, und ich gehe auf Bearbeiten, dann kann ich ganz unten auf den Button "Alle E-Mails löschen" drücken und alle sind weg. Schau einfach mal ganz am Ende Deiner Liste im Papierkorb!
  • xmapox schrieb:

Also die E-Mail muss ich auch einzeln anwählen zum löschen. Wenn sie aber einmal im Papierkorb liegen, und ich gehe auf Bearbeiten, dann kann ich ganz unten auf den Button "Alle E-Mails löschen" drücken und alle sind weg. Schau einfach mal ganz am Ende Deiner Liste im Papierkorb!
    Das verhindert doch aber nichts am SPAM oder?

Werden eigentlich die Einstellungen die man im Browser für den Account macht auch auf den iPod übermittelt?

lg
    Gruß TouchFas
  • TouchFas schrieb:

hotellazur schrieb:

Entschuldige wenn ich deinen Thread "missbrauche", aber ich habe ein ähnliches Problem. Ich bekomme auch viel Spam und dann muss ich jede einzelne Mail löschen und das finde ich nervig. Gibt es nicht eine Funktion alle oder mehrere Mails zu kopieren bzw zu löschen? Was habe ich noch für Möglichkeiten den Spam in den Griff zu bekommen?
    Sage mir mal bitte wo du deinen E-Mail Account hast. Bei jedem Anbieter ist das mit dem SPAM ja anders.

LG
    Bei Confixx.
    Genau im Papierkorp aknn man alle auf einmal löschen, das geht aber nicht beim Posteingang...
    Stolzer Besitzer eines iPod touch 2G 16 GB inklusive der Sennheiser CX 300-II Precision Black