Anzeigeverhalten von Wiedergabelisten in Wiedergabelistenordnern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Anzeigeverhalten von Wiedergabelisten in Wiedergabelistenordnern

    Hallo zusammen,
    folgendes Problem: Inhalte von Wiedergabelisten (wurscht, ob intelligent oder einfach), die ich iTunes innerhalb von Wiedergabelistenordnern erstellt habe, werden bei mir auf dem iPad nur in der Titelansicht korrekt dargestellt. Bei den anderen Kategorien wie Interpreten, Genre, Alben, Komponisten, wird der Inhalt der Wiedergabliste falsch dargestellt und es wird viel mehr angezeigt als der Listeninhalt, vermutlich der Inhalt des gesamten Wiedergabelistenordners, in dem sich noch andere Listen befinden.
    Befindet sich ich die Liste gleichen Inhalts jedoch in iTunes nicht innerhalb eines Wiedergabelistenordners, sondern auf oberster Ebene (wiederum nebst anderen Listen), geht alles gesetzestreu und die Ansicht auf dem iPad stimmt in allen Kategorien. Häh? Ist das nur bei mir so oder könnt ihr das bestätigen?
    Feature oder Bug (für mich klar letzteres)?. Weiß jemand Rat?

    Viele Grüße, palmino