Cydia App ist weiß und geht nicht
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Habs ausgemacht und mit Rensn0w nochmal neu gebootet nix klappt, ist immer noch weiß
-
Lukask121 schrieb:
mach nen REBOOT
Er hat auf 4.2.1 jailbroken.Das heißt, dass sein Jailbreak tethered ist.Bei einem Reboot müsste er also erneut einen Jailbreak machen.
@TE
Stelle dein iPhone wieder her und jailbreake es erneut, wie ich in dem anderen Thread bereits postete.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
-
Kann ich mir nicht erklären, vielleicht hast du ja eine unzureichende Anleitung.Ich würde es nach dieser hier machen.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
-
-
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
-
-
bin kein bursche :p
kein problem hatte das selbe problem und seehr lange nach der lösung gesucht xD
dir auch frohe weihnachtenwer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! -
Simalv schrieb:
du musst noch mal mit redsn0w ans iphone dran und dann einen hacken bei
"just boot tethered right now"
und cydia läuft
hi hab das selbe problem, nur bin ich im gegensatz zu dem thread ersteller dumm xD
also wie genau muss man das da machen ?
habe keine ahnun von computern & Ipods (btw, hab IPod 4G & kein Phone wenn das nen unterschied macht^^)
????
Danke,
aber wenns geht genau erklären weil ich kann sowas leider garnich... -
- iPod an PC anschliessen
- iPod ausmachen
- redsn0w starten
- aktuelle fw auswählen
- auf weiter klicken
- NUR "just boot thethered" oder so anklicken
- auf weiter klicken
- rest erklärt sich von selbst -
nun habe ich eine Cydia Box die eine Rote 2 obendrüber hat, abstürzt beim öffnen & nich löschbar ist...
Screenshot-> img823.imageshack.us/i/6276627.png/
achja und außerdem funktioniert seit dem auch Safari nich mehr, stürzt jetzt auch direkt ab...
kennt das jemand ?
weiß einer was zu tun is ???
oder hat einer vieleicht nur ne ahnung ?
egal brauche hilfe, mir is alles recht
Thanks very much & mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von looolroflxD ()
-
die rote zwei über cydia bedeutet nur, dass es zwei updates in cydia gibt
und hattest du dein idevice nochmal ausgemacht?
weil es ist nur ein tethered jailbreak also funkt. cydia nach einem reboot nicht mehr
du musst das device dann nochmal an redsn0w dran machen und noch einmal "just boot tethered right now" klicken
dann dürfte es funktionierenwer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !