I Tunes 10.1 Sprache umstellen?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Habe Deine Überschrift "aussagekräftig", den Forenregeln entsprechend gestaltet.....
Zu Deiner Frage:
Bearbeiten>Einstellungen>Allgemein>Sprache ist richtig eingestellt?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
Habe Deine Überschrift "aussagekräftig", den Forenregeln entsprechend gestaltet.....
Zu Deiner Frage:
Bearbeiten>Einstellungen>Allgemein>Sprache ist richtig eingestellt?
Hey,
habe seit dem Update genau das gleiche Problem, obwohl die Sprache, wie der TE auch schon erwähnt hat, auf 'German' eingestellt ist..
Die Forensuche gibt diesbezüglich aber auch einiges her.. Habe noch nicht alle Vorschläge ausprobiert..;)
MfG, Logan -
iLogan schrieb:
Die Forensuche gibt diesbezüglich aber auch einiges her..
Wie schön...
Dann verlinke doch auch gleich.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
iLogan schrieb:
Die Forensuche gibt diesbezüglich aber auch einiges her..
Wie schön...
Dann verlinke doch auch gleich.....
zB.:
sprache ändern
itunes ist englisch, obwohl deutsch eingestellt!
iTunes update auf 10.1.1 Probleme
Itunes Spreche geht nicht auf Deutsch
MfG, Logan
Edit: Lösung gefunden.. In Windows auf 'Programme und Funktionen' gehen und dort Rechtsklick auf iTunes und dann 'Reparieren'.. Sollte dann wieder deutsch sein..;) -
eingestellt richtig aber es geht trotzdem nicht
Edit:
ach ja bei xp habe ich im taskmanager immer den itunes helper offen was ist das und wieso kann ich bonjour nicht von der software systemsteurung in xp löschen? geht das gar nicht?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()