Das mit dem Account ist neu. Aber ist auch in wenigen Sekunden erstellt, so ein Account.
OHNE FLASH: YouTube, Clipfish, MyVideo, MySpace
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
sry kan gelöscht werden
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
Ich weiss nicht ob es damals auch so war aber jetzt muss man sich regestrieren oder man sieht nur die letzten 20 Sec. werden nur gezeigt.
Womit kann ich meine E-mail öffnen ? Den wenn man sich regestriert kriegt man eine mail und muss da was anklicken dann wird der ipod / iphone aktiviert.hier* Meine TUT Sektion *hier
Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!
-
du musst die mail mit dem ipod/iphone öffnen
Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!!Ipod Touch JB
-
mars schrieb:
du musst die mail mit dem ipod/iphone öffnen
Ja ich hab es nun geschafft hab sie mit meinem Ipod touch geöffnet dann gleich mal ausprobiert aber mein Zeit limit ist immer noch 20 Sec. -.-.
Was mach ich falsch ? Ich habe die mail über MSN.de geöffnet.hier* Meine TUT Sektion *hier
Wie ihr euren Ipod touch Jailbreakt, downgradet, Customize zum laufen bringt und wie ihr euren Ipod touch per W-lan mit dem PC verbindet !!!
-
du musst glaub ich noch dein nick un pw bei videohamster eintragen also die mail war nur das dein konto aktiviert wurde
-
Also bei der Mail stand das ich es nur anklicken muss und dann hab ich scon meine Einstellungen bei Videohamster gesehen.... Wie kann man sich da Anmelden also wo ist der Login ?hier* Meine TUT Sektion *hier
-
-
Ich verstehs net.
auf der Seite gibts kein How To nur ein Anleitung dings.
und wenn ich mit dem ipod reingehe bringt das auch net viel weil ich nur die fertigen seiten wie unterhaltung usw. sehe
kann mir jmnd weiter helfen? -
Ich checks auch nicht...
Wäre sehr dankbar über Anleitung:) -
DIe haben die Seite erst neulich umgestellt ansonten wären hier mehr Posts.
Hoffe jmnd kümmert sich um uns -
das ist ja echt cool !DoNT:thumbdown:
Be:thumbsup:!!!
-
-
-
ähm ja. Ich kann auch ohne diese Maßnahme Videos von Clipfish und Co. auf meinem iTouch schauen. Habe mir einfach in Safari Clipfish als App auf meinem Gerät gespeichert, für schnellen Zugriff ...
lg, Schnuffel -