ipod und iphone 3gs im itunes verwalten? nur eine liste?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod und iphone 3gs im itunes verwalten? nur eine liste?

hi zusammen!

hab sei jeher einen ipod classic....der ist auch voll mit musik und videos.... hab schöne wiedergabelisten angelegt etc

nun hab ich noch ein iphone 3gs mir geholt.... aktuell leider noch gelocked (4.2.1) aber ich werd es morgen mal aktivieren und ans itunes klemmen und schon mal ein paar apps etc laden

meine frage:
      ich will das itunes so einstellen, dass ich
      1. aufm ipod ALLES ausser apps und adressen hab
      2. aufm iphone keine musik, videos, serien, podcasts.....

Aber:
      ich will aufm iphone genau 1 Wiedergabeliste haben: meine lieblingstracks (intelligente liste meiner top 100)

wie geht das?
      was muss ich einstellen???

danke!!!!
    • derbasti007 schrieb:

hi zusammen!

hab sei jeher einen ipod classic....der ist auch voll mit musik und videos.... hab schöne wiedergabelisten angelegt etc

nun hab ich noch ein iphone 3gs mir geholt.... aktuell leider noch gelocked (4.2.1) aber ich werd es morgen mal aktivieren und ans itunes klemmen und schon mal ein paar apps etc laden

meine frage:
      ich will das itunes so einstellen, dass ich
      1. aufm ipod ALLES ausser apps und adressen hab
      2. aufm iphone keine musik, videos, serien, podcasts.....

Kein Problem...;)

Aber:
      ich will aufm iphone genau 1 Wiedergabeliste haben: meine lieblingstracks (intelligente liste meiner top 100)

Auch kein Problem....

wie geht das?
      was muss ich einstellen???

Wenn z.b. der ipod angeschlossen ist, klickst Du auf diesen. Dann erscheint das "Fenster" des ipod. Dort steht unter anderem Wiederherstellen und unten rechts steht Syncronisieren.
      Du weißt, was ich meine?
      Wenn dieses Fenster geöffnet ist, hast Du oben Reiter "Musik", "App" etc.
      Klicke die entsprechenden Reiter an und setzte dort die Haken, wie Du es Gerätespezifisch haben möchtest.
      Das machst Du dann auch für das iphone.
      Hoffe, das die Erklärung versändlich war.....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.