Windows XP, Paßwort vergessen......

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Windows XP, Paßwort vergessen......

Hallo
    und zwar habe ich ein riesen problem. Und zwar möchte ich auf meinem PC ein neues Programm haben dafür muss ich aber mein Administratorpasswort eingeben und das habe ich vergessen. Kann man da irgend was machen außer neuinstallieren

PS: Ich habe Win XP Professional

Ich hoffe mir kann da jemand von euch helfen.
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• @TE: Jeder hier braucht dringend hilfe... Bitte ändere deine Überschrift '-.-'

@tullm: Das geht auch einfacher. Einfach beim booten von Windows in den Abgesicherten Modus gehen, bei Benutzter auf Admin und dann einfach das PW für das andere Konto ändern.

Lg
    fox7
  • ipodschüler schrieb:

ich kenne das adminpasswort ja nicht mehr

Ist auch nicht erforderlich....
    Halte Dich an das, was @fox7 geschrieben hat....
    Auch Google hilft da weiter.....
    Eigenintiative ist auch so ein Schlagwort.....

Da Du nicht in der Lage bist, die Überschrift zu ändern, werde ich die ändern......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

ipodschüler schrieb:

ich kenne das adminpasswort ja nicht mehr

Ist auch nicht erforderlich....
    Halte Dich an das, was @fox7 geschrieben hat....
    Auch Google hilft da weiter.....
    Eigenintiative ist auch so ein Schlagwort.....

Da Du nicht in der Lage bist, die Überschrift zu ändern, werde ich die ändern......

Google suche: Windwoas XP
    :D
  • mir ist gerade aufgefallen das ich noch etwas vergessen habe und zwar ist da boot-us drauf auch mit einem anderen passwort das ich aber schon lange nicht mehr kenne also immer wenn ich den starte kommt da der boot-bildschirm wo man auswählen kann win 7 oder win xp. win 7 gehört aber meinem vater und ist nur für sein geschäfliches

Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • ipodschüler schrieb:

mir ist gerade aufgefallen das ich noch etwas vergessen habe und zwar ist da boot-us drauf auch mit einem anderen passwort das ich aber schon lange nicht mehr kenne also immer wenn ich den starte kommt da der boot-bildschirm wo man auswählen kann win 7 oder win xp. win 7 gehört aber meinem vater und ist nur für sein geschäfliches

Ganz ehrlich...
    Ich stelle die Hilfe bei der Frage für Dich ein...
    Wer weiß, wo der PC herkommt...
    Jetzt kommt heraus, das der PC von Deinem Vater ist.....wenn das dann stimmt.....
    Kann auch sein, das Du einen PC "gefunden" hast.....
    Ende für mich....
    Bitte Beachten:
  • aber es stimmt er gehört meinem vater ich weis gar nicht was du auf einmal hast

• mir ist gerade aufgefallen das ich noch etwas vergessen habe und zwar ist da boot-us drauf auch mit einem anderen passwort das ich aber schon lange nicht mehr kenne also immer wenn ich den starte kommt da der boot-bildschirm wo man auswählen kann win 7 oder win xp. win 7 gehört aber meinem vater und ist nur für sein geschäfliches

Satzzeichen sind die Freunde des Menschen...

Zu deinem Problem:
    Zur Not Windows neu drauf machen oder oder oder oder...
  • ipodschüler schrieb:

aber es stimmt er gehört meinem vater ich weis gar nicht was du auf einmal hast

Es gibt PC Nutzer, die ihren PC mit einem Paßwort schützen, damit fremde nicht an die Daten kommen....
    Bei den ersten Postings bin ich davon ausgegangen, das es sich um Deinen PC handelt.
    Dann schreibst Du, das es der PC Deines Vaters ist.....das kann stimmen, kann aber auch nicht stimmen....
    Kutzum...der PC kann auch "gefunden" (geklaut) sein....
    DAS ist keine Anschuldigung....
    Wenn Du ein Paßwort vergessen hast und der PC Deinem Vater gehört.....frage doch Deinen Vater.
    Das habe ich......
    Bitte Beachten:
  • aso du hast mich missverstanden das win7 gehört meinem vater nicht der PC der gehört uns beiden