Speicherkapazität voll.... Itunes Ordner verschieben??? Bitte um Hilfe

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Sag mal Amidalo, dein Push von 12:15 wurde 3 Minuten später gelöscht und eine Begründung wurde sogar angegeben und eine halbe Stunde später pusht du wieder? :thumbdown:

Wir sind hier keine Hotline, sondern ein Forum.Wenn jemand online ist, sich diesen sich Thread anschaut und eine Lösung weiß, dann wird er/sie sich melden.Wenn du sofort Hilfe willst, dann ruf doch mal den Apple-Support an, die werden dafür schließlich bezahlt. ;)

Man sollte in den Regeln mal verstecken, dass man an die E-mail Adresse, die man bei der Registrierung angegeben hat, Spam-Post schickt.Ich wette nur jeder 10. würde sich beschweren, da alle Anderen es nicht gelesen haben.
      Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
    • Hallo!
      ich bin neu hier und ich weiss weder was ein 'push' ist, noch woran man das erkennen kann noch wer es gelöscht haben soll noch warum... sorry, ich frage hier einfach nach ob mir jemand helfen kann....

Ich nehme an mit einem 'Push' ist mein nachfragen gemeint ob mir denn nieman helfen kann? Ich hatte es nochmals geschrieben da ich es nicht mehr im Thread auffinden konnte. Ich kann ja nicht ahnen, dass es gelöscht wird. tut mir leid.

Wenn mir hier keiner mehr helfen kann/will dann muss ich wohl tatsächlich woanders nach Hilfe suchen...

Danke für die Infos bezüglich der Löschung und der Pushs.

Frohe Weihnachten
      B
    • Amidalo schrieb:

Ich nehme an mit einem 'Push' ist mein nachfragen gemeint ob mir denn nieman helfen kann? Ich hatte es nochmals geschrieben da ich es nicht mehr im Thread auffinden konnte. Ich kann ja nicht ahnen, dass es gelöscht wird. tut mir leid.

Das steht so in den Forenregeln, die Du ja sicher gelesen hast.....

Wenn mir hier keiner mehr helfen kann/will dann muss ich wohl tatsächlich woanders nach Hilfe suchen...

Ganz ehrlich....
      Ich verstehe Dein Problem nicht....
      Gestern habe ich Dir geantwortet (kurz nach 16.00 Uhr).
      Ich habe Dir die entsprechenden Hinweise und Links eingestellt.
      Erst vor ein paar Tagen habe ich so einen Umzug PROBLEMLOS vollzogen.
      Halte Dich doch einfach daran, was dort geschrieben steht....
      Wenn Du die Originaldaten noch auf dem PC hast (wo dort auch immer), dann formatiere die Externe und fange nochmal von vorne an....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Pushen ist halt, wenn es in einem Thema noch keine Lösung gab und der Thread durch Posts wie 'Kann mir keiner helfen?' oder auch mal etwas dreister 'Push' nach oben geholt wird.Hierbei kommt es aber auf den Zeitabstand an.Wenn in einem Thema, wo noch keine Lösung gefunden wurde, einige Tage niemand mehr etwas postet, dann ist es meines Wissens nach gestattet, ihn mal nach oben zu holen.Aber in einem Abstand von ein paar Stunden oder gar einer halben Stunde nicht.Erst Recht nicht vor Heilig Abend, da haben viele sicherlich Anderes zu tun. :D

iFiSK7 hat ja schon versucht dir bei deinem Problem zu helfen.Einfach mal abwarten, es meldet sich bestimmt noch jemand, der da zu helfen weiß. ;)

Ebenfalls frohe Weihnachten

Edit: hubremen war 'schneller', also nicht wundern.
      Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
    • Hi!
      nein, die Forumsregeln habe ich nicht gelesen... Mein Fehler.

Und die bisherigen Antworten konnten mir ja leider nicht helfen da Itunes sich nach wie vor die Dateien aus dem D Drive holt und nicht von dem extern Drive... Ich bin mir sicher, dass die Infos die mir bisher gegeben wurden richtig sind - aber bei mir irgendwo anders ein Fehler drin ist :( Das rueberkopieren hat den ganzen Tag gedauert und es ist ja alles im neuen Ordner zu finden... Ich nehme an, irgend ein Pfad funktioniert nicht... und jetzt alles löschen und neu anfangen- sehe halt momentan nicht wie das helfen soll, ausser dass es wieder einen ganzen Tag dauert bis es rüberkopiert ist, nur damit der computer die Dateien wieder nicht finden kann :(

Aber ich rufe dann heute Abend bei Apple Support an und hoffe dass die mir weiterhelfen können :(

LG Bia
    • Du hast in itunes auch den neuen Speicherort der ausgelagerten Dateien angegeben?
      itunes öffnen>Bearbeiten>Einstellungen>Erweitert.
      Wenn Du allerdings nach der Anleitung vorgegangen bist, solltest Du das gesehen haben und auch gemacht haben.....

Allerdings spricht das hier

Zitat:
      da Itunes sich nach wie vor die Dateien aus dem D Drive holt und nicht von dem extern Drive
      Zitat Ende

gegen ein Umbennen....
      Lese dir doch bitte GENAU durch, was in dem Link, den ich Dir gestern eingestellt habe, steht....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.