Sprache
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hey,
Programm einfach neu starten.
Lg
fox7 -
fox7 schrieb:
Hey,
Lg
fox7
Hey,
hatte das Problem auch (scheint ein Problem bei der neuen iTunes-Version zu sein..), bei mir hat das nicht geholfen..;)
Hier meine Lösung: Schließe iTunes und gehe in Windows in ''Programme und Funktionen'', dann Rechtsklick auf iTunes und klicke dann auf ''Reparieren''..
Dann iTunes wieder öffnen und nun sollte es wieder auf deutsch sein..;)
MfG, Logan -
danke hat geklappt
-
iLogan schrieb:
Zitat von »fox7«
Hey,
iLogan schrieb:
Lg
fox7
iLogan schrieb:
Hey,
hatte das Problem auch (scheint ein Problem bei der neuen iTunes-Version zu sein..), bei mir hat das nicht geholfen..;)
Hier meine Lösung: Schließe iTunes und gehe in Windows in ''Programme und Funktionen'', dann Rechtsklick auf iTunes und klicke dann auf ''Reparieren''..
Dann iTunes wieder öffnen und nun sollte es wieder auf deutsch sein..;)
iLogan schrieb:
MfG, Logan
WO finde ich PROGRAMME und FUNKTIONEN ...könnt ihr es einem ANFÄNGER Step by Step erklären BITT EDANKE
Edit:
Tastenklemmer beseitigt....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
Hi.
Also ich habe Windows XP, da kann ich dir sagen was du machen musst.
Du gehst auf:
"Start -> Systemsteuerung -> Software "
Dann suchst du iTunes in der Liste deiner Programme.
Wenn du es gefunden hast, klickst du einfach drauf.
Dann erscheinen auf der rechten Seite von dem Software Fenster die Buttons "Ändern" und "Entfernen".
Du klickst auf "Ändern". Dann öffnet sich der iTunes Installer und du kannst auswählen ob du iTunes deinstallieren,
oder reparieren möchtest. Du klickst auf reparieren. Dann geht alles von selbst.
Wie das unter einem anderen Betriebssystem läuft kann ich dir nicht sagen.
Ich hoffe ich konnte helfen
MfG -
-