ingope schrieb:
Powerbook

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
ingope schrieb:
Powerbook
Chrisspy schrieb:
Vielleicht können wir Dir diesen Fauxpas verzeihen, aber dass man mit einer 10.000$ iTunes Card keine Computer kaufen kann solltest Du wissen![]()
iPod x3 schrieb:
Jaa, NoFX mag ich auch. Bin gerade am Überlegen, ob ich mir von dem Album gleich mal ein paar Songs kaufe.
Gordon51Freeman schrieb:
Don't call me white.. Doooon't caaall me white
Wie mir das auf'n Sack geht![]()
xmapox schrieb:
Kennt wohl jeder.
Dem kann ich nur zustimmen.xmapox schrieb:
Also Green Day, habe ich erst mit dem von Dir angesprochenem Album kennen gelernt.
Damals war das was ganz neues für mich! Musikalisch natürlich auch gar nicht vergleichbar mit den heutigen Sachen, obwohl
ich finde, das Green heute noch so klingen wie damals (in Sachen Wiedererkennung).
Das neue Album finde ich eigentlich richtig gut. Natürlich mehr Mainstream und stellenweise auch ruhiger.
Alles in allem aber ein sehr gutes Album. Abwechslungsreich, geniale Melodien...
Ich bin natürlich kein Musikkritiker und es gibt mit Sicherheit Leute, die bei Musik auf andere Sachen hören und dann solch ein Album
als negativ betiteln. Aber ich habe mir da schon um Welten schlechtere Alben gekauft. Für mich jeden Cent wert!