Bei Itunes...zuletzt gekauft

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Emo ist hoffentlich auch irgendwann mal wieder aus der Mode ...
      Ich hoff's auch mal stark. Mich nervt es einfach ungemein, wenn man mir "Emo!" nachruft, wo ich doch a) mindestens 10 Jahre zu alt dafür bin und b) doch eigentlich "eindeutige" Klamotten trage, die ein Emo noch nicht einmal mit dem Allerwertesten anschauen würden (O-Ton: "Iiiiiiih, wie kannnnnnst du daaaaaaaaaaaas denn nur anziehen?!!!!11einseinself" - und, etwas weniger überspitzelt, fügte sie dann noch hinzu: "Das ist viel zu schwarz, viel zu samtig, viel zu... nä, also nicht mit mir!" - es war übrigens ein Larp-Kleid, was ich ihr vor die Nase gehalten habe).
      Aber sollen sie mal machen, wir hatten alle unsere, ähm, kreativen Phasen.

Oh, ich bin etwas vom Thema abgekommen, fürchte ich. :rolleyes:

Edit:

So, ich hab' mich jetzt mal in das Muse-Album reingehört. Meine Güte, was für ein Gejaule... :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Escapist () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Escapist schrieb:

So, ich hab' mich jetzt mal in das Muse-Album reingehört. Meine Güte, was für ein Gejaule... :pinch:
      Zum Glück ist Musik Geschmackssache...

Meine wenigkeit findet "The Resistance" einfach Affengeil. ;)

Insbesondere...

• The Resistance
      • Uprising
      • Guiding Light
      ...sind klasse!
      --> Gibson Songwriter Studio Cut --> Gibson Les Paul Standart EB + Marshall AS-50D

[img]http://www.sloganizer.net/style5,Xing.png[/img]

• Klar, so meinte ich das ja auch nicht. Wer normalerweise nur "härteres" Zeug hört, der wird mit Muse nicht allzu viel anfangen können (auch wenn ich durchaus über den Tellerrand schaue). ;)
      So far... Nix für ungut.

Übrigens: "Supermassiv Black Hole" finde ich gar nicht mal so schlecht. Das geht wirklich gut ins Ohr!
    • Ein paar Songs der Deluxe-Version von:

[img]http://i718.photobucket.com/albums/ww185/worldisbar/tarjamywinterstormfrontly4.jpg[/img]

sowie

[img]http://2.bp.blogspot.com/_qmicN86KAxQ/RwZENTRkdLI/AAAAAAAAG7U/fyFRP90fa8I/s320/Magica.jpg[/img]

Magica - Hereafter

Letztere sind übrigens gar nicht so übel und machen imho eigenständigere Musik als beispielsweise Sirenia und Konsorten.
    • [img]http://www.burnyourears.de/images/stories/mudvayne_cover_blacklight.jpg[/img]
      MuDvAyNe - MuDvAyNe

Soll zusammen mit dem Vorgängeralbum "The New Game" entstanden sein und nun wie Metalica's Load/ Reload ... oder damals System of a Down's Hypnotize/ Mesmerize-Album zeitversetzt released worden sein. Mal schaun ... der Vorgänger war leider mehr als lahm ...

[img]http://thetoiletpaper.com/blog/wp-content/uploads/gwar-lust_cover(1).jpg[/img]
      GWAR - Lust in Space

In the name of your unholy masters ... ^^ Lordi, geht kacken ... hier sind GWAR! Endlich mal wieder ...
    • Das nenn' ich mal wahre Fanliebe! :thumbsup:

Mhm... schade aber auch, dass die Hälfte meiner Lieblingsbands meist nur in den Niederlanden spielt - für mich lohnt sich das nicht, den halben Tag im Auto und dann noch eine Nacht in einem Hostel zu verbringen, wenn ich am nächsten Tag schon wieder arbeiten muss. Naja, ich warte dann eben auf die Festivals. *sfz*
    • Escapist schrieb:

... für mich lohnt sich das nicht, den halben Tag im Auto und dann noch eine Nacht in einem Hostel zu verbringen, wenn ich am nächsten Tag schon wieder arbeiten muss.

*räusper* ... genau das haben wir (fast) gemacht. Ellen langer Anfahrtsweg, Konzert, auspowern, direkt wieder nach Hause fahren - wegen der ganzen Kunstscheiße mit der GWAR rumwerfen erstmal noch noch für 'ne Stunde in die Wanne legen - pennen, morgens ab zur Arbeit.

Mehrfach erprobt, hat jedes Mal geklappt :)
    • Hehe... lass' mal, ich sitz' nicht so gern mit Trauerringen unter den Augen im Büro. :D
      Außer im Oktober, da nehme ich traditionell das "metal female voices festival" mit. Eigentlich nur wegen Epica, Tarja und Doro, aber das ist's mir dann auch wert. Über Wacken '10 muss ich noch eine Weile nachdenken. :P
    • Gordon51Freeman schrieb:

Falls du das wirklich ernst gemeint hast, hab ich zwei fragen an dich.

Alter, warum sollte ich damit scherzen?

1. Existiert diese Band noch?

Seit 1985 ununterbrochen besoffen, auf Drogen und einfach nur am rocken, Baby! Das oben von mir genannte Album ist im August erst erschienen. Natürlich gibt es die Jungs noch! YouTube gibt Dir gerne weitere Einblicke in ihre Bühnenshow ... oder gönn Dir eine ihrer DVDs von eBay ... hab sie alle und kann sie nur wärmstens empfehlen ;)

2. WO KANN ICH DIE SEHEN??

Meistens in den Vereinigten Staaten von Amerika - und ab und an auch mal in sehr kleinen (!) Clubs in Deutschland. Ob die Typen je in der Schweiz waren weiß ich nicht, weil ich da nie drauf geachtet habe. Dies Jahr waren sie allerdings auch auf Wacken zugegen.

Mehr Infos:
      GWAR.net

... was meinst Du, warum ich dafür extra nochmal an die Niederlädnische Westküste gefahren bin um sie nochmal zu sehen?

Ich schick Dir nochmal den einen oder anderen Link per PM ... schau Dir an, was wir für Spaß hatten ^^

Alter, warum sollte ich damit scherzen?

Seit 1985 ununterbrochen besoffen, auf Drogen und einfach nur am rocken, Baby! Das oben von mir genannte Album ist im August erst erschienen. Natürlich gibt es die Jungs noch! YouTube gibt Dir gerne weitere Einblicke in ihre Bühnenshow ... oder gönn Dir eine ihrer DVDs von eBay ... hab sie alle und kann sie nur wärmstens empfehlen ;)

Meistens in den Vereinigten Staaten von Amerika - und ab und an auch mal in sehr kleinen (!) Clubs in Deutschland. Ob die Typen je in der Schweiz waren weiß ich nicht, weil ich da nie drauf geachtet habe. Dies Jahr waren sie allerdings auch auf Wacken zugegen.

Mehr Infos:
      GWAR.net

... was meinst Du, warum ich dafür extra nochmal an die Niederlädnische Westküste gefahren bin um sie nochmal zu sehen?

Ich schick Dir nochmal den einen oder anderen Link per PM ... schau Dir an, was wir für Spaß hatten ^^

Chrisspy schrieb:

wegen der ganzen Kunstscheiße mit der GWAR rumwerfen

MFG
      Gordon

Klar gibt's GWAR noch; die haben letztes Jahr auf Wacken gespielt. ;)

Und ich kann dir versichern, dass das 100%tig ernst gemeint waren... die Jungs sind totale Freaks.

Edit:

Mann, Chris, zwei Doofe, ein Gedanke? Und dann noch zeitgleich... :thumbsup: