Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Ich musste auch gerade an Paramore denken, da das doch schon eher in die Sparte Pop gehört, nicht wahr?
Ich kenne Flyleaf übrigens aus dem Film Die Hard 4.0
Als ihr schönes Lied "I'm so sick" Bei dem Hacker in der Bude läuft.
Endlich!
Endlich hat iTunes es geschafft diese CD in ihren Bestand aufzunehmen
... hat ja auch nur 10 Monate und viele böse Anfragen gedauert ...
Mal
wieder geballte Stimmgewalt der vier Herren aus Finnland. Was wäre das
schön, wenn sich da so mancher Plastik-Pop-Akt mal ein Beispiel dran
nehmen und richtig singen lernen würde ...
Habe mir ein Beispiel dran genommen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Escapist ()
Und? Was sagst Du? Mir persönlich gefällt die erste Platte leider 1.000x besser (Besonders Radiohead's Creep kann alles) als diese, aber schlecht ist sie deshalb trotzdem nicht.
Ich höre momentan noch durch; "kiss from a rose" ist ja ganz nett, aber der Rest plätschert gerade so durch. Aber ich habe ja noch knapp 5 Songs vor mir, ich bin noch optimistisch. Auf den ersten Blick sind ja leider nicht so tolle Songs wie "I just died in your arms tonight" dabei... oder das tolle "brothers in arms".
Auf den ersten Blick sind ja leider nicht so tolle Songs wie "I just died in your arms tonight" dabei... oder das tolle "brothers in arms".
Sag ich ja. Das erste Album liegt um Längen vorn, aber Songs wie "Take on Me" und "Nothing Compares 2 U" können schon überzeugen. Was mir gar nicht gefällt ist "I Should be so Lucky", da es genau die Thematik des zuvor genannten "Creep" des ersten Album aufgreift und eigentlich eher wie eine schlechte Kopie auf mich wirkt. Schade.
Ein Album voller Schönheit, ohne Gewalt und Agressivität.
Und.. Ich bin stolz hiermit meinen 1000sten Beitrag im Forum geleistet zu haben.
Besonderen Dank an meinen Freunden und die es noch werden wollen/können!
mfg
FRank
Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!