Chrisspy schrieb:
Nach dem kurzen Gespräch mit Gordon51Freeman gestern musste ich einfach nochmal in meine Jugend flüchten:
Wenns so geil klingt wie's aussieht auf jeden Fall 'ne Überlegung wert

Edit: falsch zitiert, egal
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Chrisspy schrieb:
Nach dem kurzen Gespräch mit Gordon51Freeman gestern musste ich einfach nochmal in meine Jugend flüchten:
Gordon51Freeman schrieb:
Wenns so geil klingt wie's aussieht auf jeden Fall 'ne Überlegung wert![]()
Gordon51Freeman schrieb:
Hab ich getan, Musik gefällt mir eig. ganz gut nur die Typen regen mich ein wenig auf![]()
Vor allem bei diesem Lied könnten die gerade so gut Tokio Hotel sein![]()
Gordon51Freeman schrieb:
Ich wette nicht mal 2 Pac lief zu der Zeit so rum![]()
Chrisspy schrieb:
ich will nur die Musik
iPod x3 schrieb:
Finde das Album und die Band echt super. Bin übrigens durch deinen Beitrag im Albenvorschläge/Geheimtipps Thread auf die Band aufmerksam geworden.Chrisspy schrieb:
iPod x3 schrieb:
Sehr gute Wahl. Grandiose Liveband und super lustige Typen hinter der Bühne.
iPod x3 schrieb:
Bin übrigens durch deinen Beitrag im Albenvorschläge/Geheimtipps Thread auf die Band aufmerksam geworden.![]()
Chrisspy schrieb:
Klasse Ich sollte Missionar werden ...
Chrisspy schrieb:
... wenn Dir die 5Bugs gefallen solltest Du unbedingt mal versuchen was von No One's Choice zu bekommen. Leider nicht bei iTunes gelistet, aber deshalb nicht weniger gut. NOC spielen auch schonmal häufiger mit 5Bugs Konzerte wenn es sich arrangieren lässt, da die beiden Bands gut mit einander befreundet sind - ich habe 5Bugs selber über solche Konzerte mit NOC erst kennen gelernt.