Der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?- Thread"
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
also , ich..:
- Geld (wird sich bald in ne PS3 verwandeln)
- verschiedene Gutscheine (C&A..)
- diverser Schnickschnack
unsere Familie ist nicht allzu groß..PSN: LukVXL -
cool danke für euer antworten
Übrigens die heimkino ist sehr zu empfehlen und das gibts auch als 5.1 also wer fan von so etwas ist sollte sich die mal bei saturn oder so anhörenGruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler
Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D -
[img]http://www.metplex.de/wp-content/uploads/2010/06/Geld.jpg[/img]
-
- Geld
- HTC Desire
- 32 Gb Mikro SDHC
- Htc tasche
- htc usb kabel
- kissen -
- Gitarre
- GeldRock Your Touch! -
250€ Bar auf die Hand
25€ Tankgutschein.
100CHF (Schweizer Franken) Tankgutschein.
Von meiner Freundin:
Ein Kissen Sheepworld und dann noch etwas, aber das muss ich noch erst abholen am dienstag
Ich finde trotz alledem, empfand ich das gemeinsame Essen mit meinen Eltern und das gemeinsame Zusammensein und fernseh schauen sehr schön. Tannenbaum und dann quatschen, ist richtig schön. -
-
Security schrieb:
Ich finde trotz alledem, empfand ich das gemeinsame Essen mit meinen Eltern und das gemeinsame Zusammensein und fernseh schauen sehr schön. Tannenbaum und dann quatschen, ist richtig schön.Mir war es selbst immer wichtig, dass man als Familie, egal wie groß oder klein sie auch sein mag, zusammen kommt und sich dann ein bisschen beschert und zusammen isst und lacht und so.
Ich meine, mal ganz ehrlich: 'ne neue Kamera ist ja schön und gut, aber einen schönen Abend vergisst man nicht ganz so schnell - oder kann irgendjemand von euch noch genau sagen, was er 2004 zu Weihnachten bekommen hat?
Nichtsdestoweniger haben wir uns auch dieses Jahr beschenkt und ich bin sowohl über meinen Douglas-Gutschein meiner Schwiegerma als auch über das selbstgemachte Bild meiner Schwester (Collage mit Fotos der letzten Jahre) sehr glücklich.
LG -
Buch : Sturz der Titanen
Geld
Ne menge süsses ( wie schreibt man das???)
Ne Nachricht: PS3 kommt erst gegen Januar -.-
Aber ne menge zu futtern und 2 schöne Tage mit der Familie...Die Signatur wird geladen .... -