Da immer wieder die Frage nach geeigneter Software kommt, werde ich hier mal eine kleine Linksammlung erstellen.
Ihr dürft mir gerne eure Links mit einer kleiner Beschreibung als PN schicken. Das Thema ist gesperrt, dass hier kein Chaos entsteht, werde die Links dann natürlich sofort eintragen.
Ihr dürft auch an die Moderatoren schreiben, die ihr hier findet.
1. Videora - Konvertierung von Videos ins iPod Format
Mit Videora kann man selbsterklärend jegliche Art von Videos in das iPod taugliche Format konvertieren. Das Tool importiert das konvertierte Video automatisch in iTunes sobald es fertig konvertiert ist. Als kleines Gimmick, kann Videora noch YouTube Videos direkt runterladen und konvertieren.
Screenshot:
[img]http://www.ipod-forum.de/videotools/videora.gif[/img]
Download: videora.com/en-us/Converter/iPod/
2. ViO
ViO ist ein Konverter des Torrent Trackers "The Pirate Bay".
ViO behauptet der schnellste Konverter auf dem Markt zu sein. Mit wenigen Klicks wandelt ViO alle gängigen Formate in ein für mobile Geräte optimiertes Format um.
Screenshot
[img]videotools/vio.gif[/img]
Download: vio.thepiratebay.org
Ihr dürft mir gerne eure Links mit einer kleiner Beschreibung als PN schicken. Das Thema ist gesperrt, dass hier kein Chaos entsteht, werde die Links dann natürlich sofort eintragen.
Ihr dürft auch an die Moderatoren schreiben, die ihr hier findet.
1. Videora - Konvertierung von Videos ins iPod Format
Mit Videora kann man selbsterklärend jegliche Art von Videos in das iPod taugliche Format konvertieren. Das Tool importiert das konvertierte Video automatisch in iTunes sobald es fertig konvertiert ist. Als kleines Gimmick, kann Videora noch YouTube Videos direkt runterladen und konvertieren.
Screenshot:
[img]http://www.ipod-forum.de/videotools/videora.gif[/img]
Download: videora.com/en-us/Converter/iPod/
2. ViO
ViO ist ein Konverter des Torrent Trackers "The Pirate Bay".
ViO behauptet der schnellste Konverter auf dem Markt zu sein. Mit wenigen Klicks wandelt ViO alle gängigen Formate in ein für mobile Geräte optimiertes Format um.
Screenshot
[img]videotools/vio.gif[/img]
Download: vio.thepiratebay.org