Objekte in iTunes wurden nicht auf den iPod kopiert, weil sie nicht gefunden wurde.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Objekte in iTunes wurden nicht auf den iPod kopiert, weil sie nicht gefunden wurde.

    Hallo Leute!

    Ich habe vorgestern einen iPod Shuffle bekommen und sitze seit vorgestern vor meinem PC und versuche vergeblich Musik auf mein iPod zu laden. Ich hab die Musik mit Free Youtube to iPod Converter von Youtube runtergeladen, aber ich krieg das einfach nicht auf den iPod. Ich habe auch schon die Lieder bei Medienart zu Musikvideo umgewandelt, sodass die Lieder nun auch in der Kategorie Musik zu finden sind, aber sobald ich versuche sie auf den ipod zu kriegen kommt diese Meldung :cursing: :
    " Einige der Objekte in Ihrer iTunes Mediathek wurden nicht auf den iPod "..." kopiert, weil sie nicht gefunden wurden. "
    Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr mir helfen könntet, da ich meinen iPod nach 2 Tagen liebendgern mal benutzen würde !!!!
    Danke im vorraus !
  • Wenn du Musik in iTunes hinzufügst wird nicht die Musik selbst kopiert sondern es wird praktisch nur eine Verknüpfung erstellt.Diese beinhaltet den Pfad zu dem Speicherort, wo die Musik gesichert ist.Ich würde jetzt sagen, dass du die Musik auf deinem Pc verschoben hast, denn dann ist der in iTunes gespeicherte Pfad natürlich nicht mehr brauchbar.Also einfach noch einmal die Musik in iTunes hinzufügen und dann mit deinem iPod synchronisieren, eigentlich sollte es dann funktionieren.
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • Dilan schrieb:

    Wie kriege ich denn die Musik vom Desktop auf iTunes ?

    Du ziehst sie einfach per Drag & Drop wieder nach iTunes.

    Dilan schrieb:

    Und was ist mit Pfad gemeint?

    der Pfad ist der Weg, auf dem die Musik zu erreichen ist.Sie ist ja irgendwo auf deiner Festplatte gesichert, diesen Weg dorthin speichert iTunes und wenn du dann Musik hören willst oder sie mit deinem iPod synchronisieren willst, dann wird diesem Pfad gefolgt und die Musik wird geladen.
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • Ok erst einmal danke für die Informationen!
    Ich habe mir sämtliche Themen durchgelesen, und ich habe sogar diese Ausrufezeichen weggekriegt ! :D
    Ich kriege die Musik immernoch nicht auf den iPod, weil immer wenn ich das synchronisiere erscheint wieder die meldung, die ich bereits im titel erwähnt habe !
  • Dilan schrieb:

    Ok erst einmal danke für die Informationen!
    Ich habe mir sämtliche Themen durchgelesen, und ich habe sogar diese Ausrufezeichen weggekriegt ! :D
    Ich kriege die Musik immernoch nicht auf den iPod, weil immer wenn ich das synchronisiere erscheint wieder die meldung, die ich bereits im titel erwähnt habe !

    Tja....
    Dann sind wir wieder am Anfang.....
    Hast Du den Rechner schon mal wieder runter und wieder hoch gefahren und es dann versucht?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • ja mehrmals!

    Edit:
    Also ich habe mein PC mehrmals neugestartet und es dann erneut versucht.
    Ich schließe meinen iPod an mein PC und drücke auf iTunes auf Geräte, gehe auf Musik, wähle die Musik aus der Mediathek aus und drücke auf synchronisieren: und es ist immernoch nichts auf meinem iPod !! Was mache ich falsch ?! ?(
    Bitte weiterhelfen !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()