übertragung auf ipod dauert sehr lange

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• übertragung auf ipod dauert sehr lange

Hallo liebes Forum,

ich habe den ipod classic 160 gb. ich habe ca. 40 gb Daten (Lieder und Filme) die ich übertragen möchte. Wenn ich die Dateien in der Mediathek unter itunes zufüge und dann synchronisiere, dauert es über 12 Stunden bis alle Dateien auf dem ipod übertragen sind.

Nehme ich den ipod als Wechseldatenträger, geht es um ein vielfaches schneller, kann allerdings die Lieder und Filme auf den ipod nicht wiedergeben.

Ist es im allgmeinen so, oder stimmt etwas mit dem ipod nicht.

Danke schon mal für die - hoffentlichen- Antworten.

Sven
  • sven5354 schrieb:

Ist es im allgmeinen so, oder stimmt etwas mit dem ipod nicht.

Danke schon mal für die - hoffentlichen- Antworten.

Sven

Ich habe ungefähr die gleiche Datenmenge und auch den classic.....
    Der Datentransfer dauert ungefährt 40 min.....
    Warum das bei Dir ssoo lange dauert...kp....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hallo alle zusammen...

ich würde jetzt, ohne genaueres Wissen über deine Hardware, tippen, das du keine HighSpeed USB Anschluss benutzt hast, vielleicht nur einen mit USB 1.1 .
    Kann natürlich sein das ich jetzt vollkommenen Blödsinn rede, dies war nur mein erster Gedanke. *update* Hmmm... du schreibst das die Dateien schneller übertragen werden wenn du den Ipod als Wechseldatenträger nutzt. merkwürdig....

MfG Suchender
  • Benutzer online 1

1 Besucher