iPod touch 4g

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Heinz159 schrieb:

1. Wie funktioniert FaceTime?

Im Grunde genommen ganz einfach.
    Du gehst auf FaceTime und must deine Apple ID eingeben, dann bekommst du (evtl. bei mir war es nicht so) eine Bestätigungsmail deiner Apple ID.
    Dann kannst du Leute hinzufügen (E-Mail des Jeweiligen ist Pflicht).
    Nun kannst du auch Anrufe tätigen und entgegennehmen.

Heinz159 schrieb:

2. Wenn ich eine Rezension bei einem App geben möchte dann steht da "Sie müssen den App kaufen ODER laden" obwohl ich es schon geladen habe. Kann mir bitte einer erklären wieso dass da steht?

Du kannst eigentlich zu jedem App eine Rezesion geben.
    Du gehst auf die App im AppStore.
    Dann gehst du bis ganz nach unten und dann auf "X Bewertungen" und dann auf "Rezesion schreiben".
  • Hey,

Heinz159 schrieb:

Hallo,
    hätte einige Fragen zu dem iPod touch 4g!

1. Wie funktioniert FaceTime?
    2. Wenn ich eine Rezension bei einem App geben möchte dann steht da "Sie müssen den App kaufen ODER laden" obwohl ich es schon geladen habe. Kann mir bitte einer erklären wieso dass da steht?

MFG
    1. Siehe iPlaysier.

2. Es kann auch sein das du gerade nicht im AppStore eingeloggt bist. musst du mal schauen.

Lg
    fox7