Problem mit Jailbreaken

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit Jailbreaken

hallo,
    habe meinen ipod gejailbreakt mit 1.1.4 und wollte dann ihn wieder zurücktun auf ausgangszustand. dass hat mir zu lange gedauert also habe ich den anschluss rausgesteckt und jetzt geht gar nix mehr... zeigt diesen weißen text an und ganz unten steht "need konfiguration"...
    is der noch zur retten und wie oder kaputt??
    danke
  • Mir gehts änlich habe ziphone benutzt und dann use all....
    habe i-wo gelesen wenn der vorgang mehr als 10min dauert solle man abbrechen dies habe ich gemacht...
    dann dachte ich mir erstmal ich bin ja auch ein depp wollte ja nur jailbreaken...
    so habe das ganze mit nen klick auf prozess beenden gemacht und jetzt ist da nur noch weiße schrift....
    ok hab ihn danach aus gemacht und nochmal an jetzt macht er was wenn ich n kabel rein stecke und rausziehe und wenn der mit den pc verbunden ist kommt immer:
    "BSD root: md0, major 2, minor 0"
    kann mir jmd sagen ob ich den ipod noch retten kann bin schon richtig scheiße drauf und bin voll am ende bitte helft mir und den anderen bei diesen problem
  • home und on/off schalter für 10 sekunden gedrückt halten dann on/off loslassen und home gedrückt halten, dann mit gedrückten knopf wieder an pc anschließen so...so müsste er in den ,,Mit Itunes verbinden''- modus kommen...ansonsten mit home + on/off taste bisschen rumprobieren, also drücken usw. so funzt es bei mir immer

PS: Für sowas gibts eigentlich einen extra bereich im forum unter Jailbreak!
  • Entwerder bin ich zu blöd oder ich hab das teil echt kaput gemacht -.- ich bin fast am Weinen hier

Muss ich die tasten drücken wenn er aus ist oder wenn er an ist und am besten alles nochmal ganz langsam für mich.
    Kann mir jemand helfen icq :395-973-665 ich hab das teil erst seit einer halben stunde und dann sowas -.-

Hat doch geklapt aber mein ipod ist jez nass =) und meine hände auch man ich war am durch drehen -.- vielen dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tilo ()